• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Weihnachtsbäume 2023

eibauer

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
@eibauer und @eibauerin haben heute einfach mal angefangen…
Gestern im Tannenhof Belgern gekauft und heute strahlt er 😀


IMG_6534.jpeg
 
Wir machen dieses Jahr keinen im Haus, deswegen bleibt mein Gartenweihnachtsbaum unser Weihnachtsbaum dieses Jahr
20231201_170203 (1).jpg
 
Ich hab einen am Grillplatz. Da hängen Schokoschirmchen dran. Ich hab das Gefühl die Enkel kommen in letzter Zeit öfter.

Gruß Dingo


image.jpg
 
2023 😀 war es bei uns schon etwas früher..
aber Weihnachten ist so schnell um..😉
 
Unseren hat der Sturm heute schon zum 3. Mal umgeblasen. Jetzt binde ich ihn fest... 🤣
Im Wohnzimmer aufgestellt wird er traditionell erst an Heiligabend.
20231221_170146~2.jpg
 
Zurück
Oben Unten