• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Weihnachtsbäume 2023

Ich habe nur ein kleines Katzenspielzeug aufgestellt. Aus einem großen würde ich die Biester nie wieder raus kriegen. Und nur Plastekugeln die mir ständig auf dem Boden entgegen gekullert kommen.

20231222_085223_HDR.jpg
 
Presspassung unter der Decke? Habt Ihr Katzen? 🤭
Nicole steht auf "GROSS" :domina:

Ne, Katzen keine, eine Paula reicht! ;)


Aber, wenn ich da richtig schaue, fehlt da nicht was am Baum? :hmmmm:
... oder hat der Postmann noch nicht zweimal geklingelt? :cry:
 
Der Gasgrill von Bethlehem ist mir jetzt auch neu. Ich bin mir nicht sicher, ob das so in der Bibel steht
Die typischen deutschen Krippen, vorallem die bayrischen, sind ja auch eher Bauernhöfe. Die ham mit Betlehem auch wenig zu tun. Sind halt unserem Kulturkreis angepasst. Von dem her is ein Gasgrill im Kulturkreis GSV sogar von sehr großer Bedeutung
 
IMG-20231219-WA0000.jpeg

Diese Jahr mussten wir noch nicht mal den Baum Kürzen ..... Einen Gliedermaßstab mit metrischer Einteilung dabei zu haben ist echt hilfreich. Zum Glück passen 2,60 m gerade noch in meinen kleinen BMW. Auch wenn mein Engel hinten eingequetscht mit dem Tannebaum kuscheln musste. Aber das kennt sie ja schon.
 
Hier Auch
1000048788.jpg
 
Zurück
Oben Unten