1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

GSVler im Ramster HBO Camp

Dieses Thema im Forum "Holzbackofen und Gasbackofen" wurde erstellt von Woodfire, 3. Juli 2010.

1. Woodfire

Woodfire Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Hier weitere Pics vom Backofenfest in Pirmasens- Tja, das Mineralwasser ging aus , schnell bewegte sich die GSV Familie in Ramsters Dschungel - Camp

Erfahrene GSV ler konnten l den Pfad zur alternativen Getränkestelle finden, dem Genuss Geocaching- fröhnen.

Keiner fing an zu Schreien " Holt mich hier raus":grün:

DSCI0866.JPG

DSCI0867.JPG

DSCI0868.JPG

DSCI0869.jpg

DSCI0870.JPG

DSCI0875.JPG

DSCI0877.JPG

Bild unten!
    Ramster One- wie alles bei Thomas mit dem HBO Bau anfing- Orginal soll demnächst im Technik Museeum in Speyer ausgestellt werden - erzählte man sich an der Waldbar.:rotfll:

DSCI0861.jpg

DSCI0862.jpg

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
  2. cyper_griller

cyper_griller Rubber Girl over 40 5+ Jahre im GSV

wf1.jpg

:D:D:D

Scheeeee wars! GSVler sind halt einfach coole Leute.

:flagge2::flagge2::flagge2:

3. Airbagschorsche

Airbagschorsche Verleihnix 10+ Jahre im GSV

sehr schön!! :thumb2:

aber wer ist der typ, der seine kniescheibe nackich aufm kopf trägt?? :evil: :lach:

gruß
    tom
    :_prost1:

4. Angels-Requiem

Angels-Requiem Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Tjoa ich hab bis heut morgen überlegt... Baustelle zuhause, Winterschluffen auf dem Auto und noch das Salz vom Winter drauf.

Die Baustelle hat gewonnen. Ich hab Schlitze statt Schoppen gekloppt und Löcher statt Haxen verputzt.

5. Cruiser

Cruiser . 10+ Jahre im GSV

Aufpassen Bursche ... ich seh dich :keule:

:_prost1:

6. Mrhog

Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

Sehr ordentlich

:prost:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden