• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gulasch-DOpf

Hörbsen

Vegetarier
Heute hab ich mal ein Gulasch geDOpft.

Zutaten:
Ein gutes Kilo Rindergulasch,
eine große Gemüsezwiebel, gewürfelt,
Suppengemüse, gewürfelt (Lauch, Möhre, Sellerie)
2 EL Tomatenmark,
600ml Rinderbrühe,
300ml Malzbier.

Das Fleisch habe ich portionsweise in Butterschmalz angebraten.
Die Zwiebel und das Suppengemüse gedünstet, Tomatenmark dazu und kurz angeröstet.
Das ganze dann mit der Brühe abgelöscht, Malzbier und Fleisch dazu und dann alles für ca 3 Stunden schön vor sich hin blubbern lassen.

Dazu gab´s Nudeln.

Gul01.jpg


Gul04.jpg


Gul05.jpg
 

Anhänge

  • Gul01.jpg
    Gul01.jpg
    612,4 KB · Aufrufe: 588
  • Gul04.jpg
    Gul04.jpg
    882,7 KB · Aufrufe: 592
  • Gul05.jpg
    Gul05.jpg
    495 KB · Aufrufe: 591

Broudworschd66

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus........Gulasch im DO is scho was geiles......gewürfelte Zwiebeln aber auch:pfeif:
 

Drömlinger

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ein Gulasch aus dem DOpf ist immer was feines. :thumb2:
Die Variante mit dem Malzbier hatte ich noch nicht probiert (nur bei geDOpfter Lammkeule).
Muss ich mal versuchen (oder doch mit Beinscheiben?). :hmmmm:
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gulasch im DO is scho was geiles......gewürfelte Zwiebeln aber auch
Stimmt. Ich nehme immer 2/3 der Fleischmenge in fein geschnittenen Zwiebelringen. Die verkochen sich sehr schön und binden nochmal die Brühe ab.
Ansonsten schaut es sehr gut aus.
 

snowgrill

Bundesgrillminister
Dein Gulasch schaut sehr lecker aus. Malzbier kannte ich im Gulasch auch noch nicht, nur bei Krustenbraten. Ich hätte dein Gulasch aber gerne probiert. :messer:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Ich nehm gern ne Kostprobe, also son Tellerchen voll :messer:
 
Oben Unten