• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gulasch gedopfd

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute gab es zur Abwechslung mal Gulasch aus dem Dutch.
Erst mal 500 g Rinderfleisch anbruzzeln und ordentlich mit Chili Pulver bestreuen 8-)

CIMG5739 (Large).jpg


CIMG5741 (Large).jpg


CIMG5742 (Large).jpg


dieses mal habe ich mit einer Flasche Malz Bier abgelöscht :hmmmm:

CIMG5744 (Large).jpg


erstmal selber was gegen den Durst unter nehmen :prost:




CIMG5745 (Large).JPG


von dem habe ich etwas gerieben

CIMG5750 (Large).JPG


und auf den Tisch damit :grin:

CIMG5751 (Large).jpg


noch ein kurzer Blick in den Dutch

CIMG5752 (Large).jpg


und Teller Bilder, Mahlzeit :happa:

CIMG5753 (Large).jpg


CIMG5758 (Large).jpg


CIMG5759 (Large).jpg


CIMG5761 (Large).jpg


nach getaner Arbeit ein kleiner "Verrisser" ein feines Zibärtle :saufen3:

CIMG5763 (Large).jpg


durch das Malzbier hatte es eine süße Note, zu dem scharfen Touch, nicht schlecht ;)
 

Moman

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Sehr lecker sieht das aus!:grin:

GöGa hätte da bestimmt bei mir noch zwei Hände voll Gemüse reingeschmissen!
 

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schließe mich der Meinung von Spussel an - etwas dicker dürfte die Sauce schon sein !

Nehme trotzdem gerne einen Teller voll ( auf die Gefahr hin das ich Schweißperlen auf der Stirn bekomme und es mir später den Ar*** zerreißt :lol: - ich kenne ja deine Vorliebe für Chilis - und wenn du da schreibst "ordentlich mit Chili" lässt das Böses erahnen ;) )

:prost:


DJ
 

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht schon lecker aus, aber mir wärs wahrscheinlich ein wenig zu scharf.:grin:

Den Schnaps kenn ich doch, ich habe grad bei dene erst ein Ladung bestellt.
 

musikmike01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Granadaharry.
Haste gut gemacht und...Zwiebeln und Knofi sind ja nicht jedermanns Sache.
..nur vieleicht am Bier könnte man noch arbeiten...aber am Schnaps nicht, der ist klasse.
Gruß Mike
 
OP
OP
Granadaharry

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Das Bier ist schon in Ordnung, trinke ich schon seit fast 30 Jahren, immerhin unterstütze ich damit eine Privatbrauerei und nicht einen Staatskonzern wie die Rothaus Brauerei.
Der Staat nimmt mich eh schon das ganze Jahr aus !!!! :DS:
 
Oben Unten