• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulasch mit Kartoffeln

Wow Mag, so lässt es sich leben :mosh:

Und ich dachte ich hab irgendwo zwischen den Zeilen gelesen, dass du gerade aus diättechnischen Gründen Hunger leiden musst :wech:
 
Öha - das hätte ich fast übersehen.
Genau mit den länger gegarten Kartoffeln nehme ich einen grossen Spussel-Teller.

Mag, das haste prima hinbekommen.
Und so´n Gulasch kann man ja auch ohne Beilage einfach nur so löffeln.
Dann isses ja fast Trennkost oder?
:trinkbrüder:
 
Ich versuchs mit "Schlank im Schlaf"
Da muss man morgens Kohlehydrate essen, mittags darf man, abends sind sie verboten
 
Hallo Mag

Habs auch jetzt erst gesehen :sun:
Schaut das aber gut aus,da hätt ich auch nen Teller von vertragen.:grin:

Gruß Jens
 
So, so, . . . der Mag pimpt seinen Gulasch also auch mit Univer Gulyaskrem . . . :roll:
Aber das Zeug kann was . . . .

Schöne VerDOpfung, Mag !

Grüße aus dem Outlawcamp, Rolf
 
Lecker, Mag....ich würde auch einen Teller voll nehmen....und: wer braucht Kartoffeln???

Gruß, Festus
 
mittags die kartoffeln mit der gulasch-sauce und abends das gulaschfleisch mit der sauce ohne die kartoffeln. zwei fliegen mit einer klappe, raffiniert! :lol: :prost:
 
@Mag
Servus
sag mal wie dosierst du die Gulyaskrem? Hab das Zeug am Wochenende in Weimar auf´m Zwiebelmarkt entdeckt und gleich mal paar Tuben mitgenommen.
Danke schon mal
 
Schreibe besser @Mag sonst bekommt er das nach vier Jahren vielleicht nicht mit...


Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten