• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulasch vom Pyron

Das kam bestimmt gut an. Lecker!

Super Gulasch und ich glaube dir gern, dass es geschmeckt hat :D und Glückwunsch nachträglich zum Wiegenfest.
Dopfgulasch rockt, auch wenn ich zuerst das Fleisch anbrate wegen der Röstaromen und danach Zwiebeln etc. reingebe..
Aber jeder so wie er mag oder von Muttern gelernt hat :-)

Dopfgulasch rockt, auch wenn ich zuerst das Fleisch anbrate wegen der Röstaromen und danach Zwiebeln etc. reingebe..

So mache ich es auf dem Herd auch.

Aber ohne das Fleisch anzubraten und immer wieder zu schmoren wird intensiver im Geschmack. Man muss halt stetig dabei sein und die Sauce von Rand wieder unterrühren. Dann hast du auch jede Menge Röstaromen.

IMG_4988-17.JPG

Anhänge

• IMG_4988-17.JPG
    IMG_4988-17.JPG
    611,8 KB · Aufrufe: 391
So mache ich es auf dem Herd auch.

Aber ohne das Fleisch anzubraten und immer wieder zu schmoren wird intensiver im Geschmack. Man muss halt stetig dabei sein und die Sauce von Rand wieder unterrühren. Dann hast du auch jede Menge Röstaromen.

Anhang anzeigen 1821804
Jupp, verstehe.. werde ich probieren - versprochen.
Dabei bleiben iss ja nich schlimm, kann man ja mit Jever (o.ä.) die Zeit verkürzen...

Hallo Markus,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Das Gulasch schaut extrem lecker aus und damit hast Du sicherlich Deine Gäste begeistern können :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:

Interessante Variante! Muss ich mal probieren....... Aber vielleicht eher das Dreibein beim Nachbarn leihen und auf der Feuerschale im Kessel..... :hmmmm:

Ich werds am WE auch mal probieren. Habe aber vor eine Flasche belgisches Schwarzbier mit ins Spiel zu bringen ;)

Zurück
Oben Unten