• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gulasch-WE] Haxn-Gulasch Freestyle....

Super Speisen, super bebildert 👍👍👍
 
Ein kleiner Beitrag zum Themenwochenende ohne viel Tamtam.....
:lolaway:Ohne viel Tamtam, ja nee iss klar.
Ich habe nach den ersten vier Bildern und Text gleich auf speichern gedrückt.

Was wie ein herrliches Gemetzel und Haxenintermezzo, echt Wahnsinn und grandiose Umsetzung.:love:

Dafür gibt es jetzt Dam Dam
:D
 
Sehr schönes Gericht, aber mir wäre der Aufwand dann doch etwas zuviel. Aber ich kenn das auch von mir, wenn ich mir was einbilde, ist mir kein Aufwand zu hoch. Gegessen hätt ich es sehr gerne.
 
Absolut genial, das ist eine super Anregung und wird mit Sicherheit nachgebaut!! :wiegeil:
Wie war die Schwarte im Öl verglichen mit einer "normal" aufgeknusperten Schwarte, merkt man überhaupt einen Unterschied?
 
Voll crazy, ... aber cool gemacht! :P :thumb2: :thumb2:
 
Wie war die Schwarte im Öl verglichen mit einer "normal" aufgeknusperten Schwarte, merkt man überhaupt einen Unterschied?
Geschmacklich sicher nicht, aber sehr homogen cross, vielleicht auch durch das SV.
Bei einer "normal " aufgepoppten Schwarte hat man hier und da noch mal eine harte Stelle, muss aber auch nicht.
 
Sehr kreativ und sieht super lecker aus. Das Kartoffeleisen hat was.
Aber deine Feuertonne ist ja auch eine Augenweide.
Selbst gebaut oder kann man die irgendwo kaufen
 
Aber deine Feuertonne ist ja auch eine Augenweide.
Selbst gebaut oder kann man die irgendwo
Kommt von hier , glücklicherweise in Abholreichweite. Das Teil wiegt 70 kg, aus Cortenstahl und war für meine Platte gedacht...

2022012020190500.jpg


Gibt auch einen Pizzaofen als Aufbau.
 
Zurück
Oben Unten