• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Gulasch-We) Kokkinisto mit Pommes

Alles Top :gratuliere:
Location :thumb2:
Die ganze Zubereitung :thumb2:
Und die Tellerbilder ... Hammer Alex :thumb1:
Gaaanz stark !!
 
Super gemacht Alex.

Immer wieder schön, Deine Berichte zu lesen. Sehr lehrreich und schön bebildert.

:prost:
 
Tavernen-Essen at it‘s best 👍
Kannte ich bisher nur vom Kalb, aber das ist ja eigentlich egal. Die Tellerbilder schauen mega aus!
 
Tavernen-Essen at it‘s best 👍
Kannte ich bisher nur vom Kalb, aber das ist ja eigentlich egal. Die Tellerbilder schauen mega aus!
Dankeschön!
Im Rezept stand,man könnte alles an Fleisch nehmen. Rind, Schwein, Lamm... Bei den Griechen ist das wohl genau so wie bei uns. Da hat jeder sein Familienrezept wie er Gulasch am liebsten macht.
Gruß, Alex :prost:
 
Guten Morgen,

wieso werden die Kartoffeln erst gefrostet und dann frittiert?
Vielen Dank
Servus!
Laut Heston Blumenthal(von dem ist diese Vorgehensweise ) verändert sich durch das frittieren/ kühlen die Oberfläche der Kartoffeln. Sie wird dadurch rissig und somit knusprig. Aussen kross, innen weich. Allerdings kocht er die Kartoffelstifte 20 Min. vor, das find ich zu lange. 5-10 Min. reichen.
Hier im Forum gibt's aber auch noch nen Extra Thread zu dem Thema.Schau da mal rein, sehr interessant👍 Kanns leider gerdade nicht verlinken, entweder die Technik spinnt, oder ich. Eher das zweite!
Gruß, Alex
 
Die Speisen aus Hellas 🇬🇷🇬🇷🇬🇷gehen immer. Hier war der Kochvorgang schon ein Erlebnis und wunderschön dokumentiert!!!👍👍👍
 
Zurück
Oben Unten