• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulasch

Hi Micha,

das sieht ja total lecker aus :thumb1:,die Kritharaki-Nudeln passen doch wunderbar zu dem leckeren Gulasch. Ich muß es ja wissen... Denn ich liebe diese Nudeln bei Gerichten aus dem DO.... Ich glaube du bist jetzt auch auf den Geschmack gekommen.

Gruß, Diddi :prost:
 
Sehr lecker, Micha. Mein DO kommt in letzter Zeit einfach zu kurz.
Hast mir ordentlich Appetit gemacht, auf richtig leckeres Schmorgulasch.
 
Sehr schöne Gulasch-Variation - Top!
 
Hätte ich das eher gewußt, werden die Reisnudeln auch in mein Gulasch gewandert.
Superidee und sicher sehr lecker.
Bei uns gibt es heute auch noch mal den Rest vom Gulasch :hmmmm: mit Reisnudeln.
Grüße
Udo
 
Howdy Micha,
das sieht ja mal richtig lecker aus, sehr schöne Bilder wie gewohnt von dir! Mir gehts wie @Mesadi , warum hab ich die Nudeln immer extra gekocht? Wahrscheinlich weil ich immer Spirelli Nudeln genommen habe! Diese werden beim wiederaufkochen a bisserl lädschig.
 
Ja, das sieht richtig gut aus!

Toll gedopft. Das schreit nach einer Kopie!!!
 
Die Nudeln muss ich wohl auch mal holen.. das gefällt mir sehr gut!!! Natürlich auch das Gulasch!!!

Fein gemacht Micha!
 
Das Gulasch schaut sehr lecker aus. :thumb1:
Muss ich demnächst auch mal wieder machen.
 
Oh Mann,

da muss ich ja auch noch mal schnell Gulasch dopfen bevor der Herbst vorbei ist. :-D
Und das mit den Krickelkrackel-Nudeln werde ich dann auch kopieren.

Gruß, Armin
 
1a DO-Gulasch und tolle Fotos.
Mit meinem letzten Beinscheibengulasch aus dem DO konnte ich sogar meine Schwiegereltern überzeugen :-)
Ich glaube, ich muss auch mal wieder ein Döpfchen Gulasch ansetzen.

:thumb2:
 
Moin Micha,

das sieht sehr appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 203
Überzeugend, Micha! Absolut überzeugend! :thumb2:
 
cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
cheer.gif

Micha, ganz große Klasse!

Ein wunderschöner, leckerer Bericht!
...und die klasse Photos dazu!:flash:

... so jetzt wird's Zeit fürs zweite Frühstück nach dem Appetitanreger!:thumb2:
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 193
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 166
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 171
Gulasch aus DO, was will Mann mehr!
Das mit den Reisnudeln werde ich auch mal testen.
 
Hallo Micha,
das hast du aber fein gemacht :D
und schon habe ich wieder was dazu gelernt (nun gut, das ist nicht allzu schwierig! :lach:)
Die Nudeln muss ich mir merken und verDOpfen!
Sauber geDOpft! :respekt:

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten