• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gulasch

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Als ich fragte was Essen wir am Sonntag, meine GöGa "Gulasch" das hatten wir schon lang nicht mehr. Recht hat sie, also der Wunsch sei mir Befehl.
Wie man Gulasch macht weis man und da hat sowieso jeder sein Rezept.

0050.JPG


Anbraten auf dem Wokbrenner geht ziemlich zügig :thumb2:
0051.JPG
0052.JPG
0053.JPG
0054.JPG
0055.JPG
0056.JPG


Mit Rinderbrühe und passierten Tomaten aufgefüllt.
0057.JPG


Für ca. 2,5std bei 180°C in den BK
0058.JPG


Nudel dazu und es war super Lecker :thumb1:
0059.JPG
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ein tolles Gulasch, Lothar.
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lothar,.......oh ja, das sieht klasse aus.......TOP....
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Traumhaft, mit viel Soße und Nudeln 😋
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Top Gericht! :thumb2:
 

ja_mei

Garagen-Griller
5+ Jahre im GSV
Schaut guad aus.
Hätte gern a a Teller davon gehabt.
 

SpießBürger

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Naja, bei uns wird Zimt ja zu Süßspeisen mißbraucht - in den Herkunftsländern ein reines Fleischgewürz.
Und dazu passt es für mich auch.
 
Oben Unten