• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulasch

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Als ich fragte was Essen wir am Sonntag, meine GöGa "Gulasch" das hatten wir schon lang nicht mehr. Recht hat sie, also der Wunsch sei mir Befehl.
Wie man Gulasch macht weis man und da hat sowieso jeder sein Rezept.

0050.JPG


Anbraten auf dem Wokbrenner geht ziemlich zügig :thumb2:
0051.JPG
0052.JPG
0053.JPG
0054.JPG
0055.JPG
0056.JPG


Mit Rinderbrühe und passierten Tomaten aufgefüllt.
0057.JPG


Für ca. 2,5std bei 180°C in den BK
0058.JPG


Nudel dazu und es war super Lecker :thumb1:
0059.JPG
 
Ein tolles Gulasch, Lothar.
 
Lothar,.......oh ja, das sieht klasse aus.......TOP....
 
Traumhaft, mit viel Soße und Nudeln 😋
 
Top Gericht! :thumb2:
 
Schaut guad aus.
Hätte gern a a Teller davon gehabt.
 
Zurück
Oben Unten