• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gumperdas erstes PP

Rück doch ma,ich hätt was dabei.
IMG_3473.JPG


Ich kann mich nämlich nach meiner ersverDOpfung wieder bewegen.
 

Anhänge

  • IMG_3473.JPG
    IMG_3473.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 465
Ziel kt kann ich bei dem teil irgendwie nich einstellen.
Oder ich bin zu doof.
 
So, hab den lappi runter geschleppt... meine GT zieht irgendwie grad nach oben... ich hoff ich bekomm das geregelt bevor ich mich in einen unruhigen Schlaf begebe... aber nen paar Stunden bleib ich noch... Lagerfeuer brennt...
 
Hehe... :evil:
Hab gerade bei meiner Göga Begeisterungsstürme ausgelöst als ich meine GSV-Fahne ausgepackt habe... Die wird morgen gehisst und mit ner Vergrillung eingeweiht!!!
 
IMG_3513.JPG
:metal:
 

Anhänge

  • IMG_3513.JPG
    IMG_3513.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 447
Haha...zu geil... meine is ins Bett, und hält mich für bekloppt....
Kurzer Zwischenstand
Foto0181.jpg
 

Anhänge

  • Foto0181.jpg
    Foto0181.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 518
Es ist kalt... aber das Lagerfeuer wärmt...
kurzer Zwischenstand
Foto0182.jpg

Foto0183.jpg

Ab wann ist denn die erste Plateauphase zu erwarten?
 

Anhänge

  • Foto0182.jpg
    Foto0182.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 443
  • Foto0183.jpg
    Foto0183.jpg
    32 KB · Aufrufe: 441
scheinbar jetzt.... hängt schon seit 10min auf 72°... ich bin gespannt...
 
10 min sind nix - aber könnte der Anfang sein...
3 Stunden oder so hab ich auch mal durchgemacht.

Dann ist jetzt Zeit zum Schlafen gehen - wenn dir die GT nicht abhaut wird der Ring auf jeden Fall bis 8 Uhr halten.
Daher - trink noch ein Bierle und hau dich dann auf's Ohr -> :zzz:

Und wenn dir in der Zwischenzeit die GT abhauen sollte - scheiß drauf - dann ist der Maverick fest eingebucht ;)
 
Ich geh auch mal schnarchen. Wenn du um 22 uhr aufgelegt hast, ist deine GT denke ich zu hoch. In 2,5 std auf über 70c ist bei l&s doch etwas zu schnell.
 
Keine Angst... hab 20uhr aufgelegt... KT is jetzt seid ner halben Stunde auf 75° und ich werd mich jetzt hin hauen... morgen gibts News...
 
Nein, geht mit dem Teil nicht.

Falsch!!!!!! Die "Taste" Taste gedrückt halten, dann kannst Du die Temperatur dahin stellen wo Du willst.
Übrigens noch mal zur Info: Ich hab bis jetzt ALLE meine PP`s mit Deckelthermometer 110° gefahren und erstaunlicherweise sind ALLE was geworden.:hmmmm:
Also nicht verrückt machen lassen, weiter so, das wird!!!!!!
 
So. Der ring is durch und die kt auf 60 Grad abgesackt. Hab einen neuen gelegt und hoff es ist noch zu retten...
 
Hm... Kopf hoch!!! Wird schon werden.
Tipp zum Ring legen - nimm als Start einen Stein.
Damit kannst du die Brekkis viel besser stapeln -> Domino-Day-like.
 
Zurück
Oben Unten