• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gurkenrelish

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallöle,

nachdem ich mal hier hängen geblieben bin:

https://www.ardmediathek.de/video/t...ttemberg/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0NzQzNzI/

(Siehe ab Minute 19:30.),

musste ich gleich mal ordern.

https://www.gurkenrelish.com/

Zuerst gab es eine sehr nette persönliche Widmung:

97DC3E8F-2EF6-4721-BCB4-04C681DEF0B4.jpeg


, dann wurde ausgepackt:


3E1B398B-5D95-4123-9EB3-7A8DEB1B14B2.jpeg


Und vor allem probiert:

06994912-D2F8-4886-BDA2-F5821D5BA449.jpeg


Ich beginne mal mit dem Gurkenrelish. Schön säuerlich, knackig und eine leichte Note von Schärfe. Sehr geil.

Der Rest wird später getestet.
 
Sehr gut, da bleibe ich mal dabei.
Es gibt unendlich viel grausiges Gurkenrelish aus den Mainstreammanufakturen - beim Lesen der Zusatzstoffe wird einem schwindelig, da scheint sich hier nun endlich ein Lichtblick aufzutun.
 
@Admin, danke fuer den Tipp!
Wenn ich mir gelegentlich mal Hot Dogs mache, fehlt mir immer ein Relish dazu. Eine brauchbare Senfsauce (Thomy Senf Sauce mit Honig) habe ich schon, aber die ist so einsam... Ich bestelle mal alle vier zum Testen.

Falls es jemanden interessiert, hier die Zutaten der Senfsauce (von der oben verlinkten Webseite):
Wasser, 35% SENF (Wasser, SENFKÖRNER, Branntweinessig, Jodsalz, Zucker, Gewürze), Weißweinessig, Zucker, 5% Blütenhonig, Sonnenblumenöl, Stärke,Kurkuma, Jodsalz, Zitronensaftkonzentrat, SOJASAUCENPULVER (SOJABOHNEN, Salz, WEIZEN), EIGELB, Aromen.
 
Mediathek geguckt und anschließend bestellt. Solche Startup's gehören unbedingt unterstützt!
Befinde mich nun in freudiger (Relish-) Erwartung..... :sun:
 
Gurken Relish brauche ich immer für die Big Mac Sauce ;)
Danke für den Tip Elmar :thumb2:
 
Vielen Dank für den Tipp. Gurkenrelish wird immer für Burgersauce verwendet. Die werd ich mal ausprobieren :thumb2:
 
Heute geliefert bekommen :clap2:
Die gute Kerstin ist wirklich fix unterwegs :sun:

IMG_20210618_143316_hdr.jpg
 
Bei mir ist auch heute die Viererbande angekommen. Hab gleich das Mangochutney auf Kaesebrot probiert. YUMMY! Eine schwer zu beschreibende Kombination, hauptsaechlich saeuerlich-fruchtig. Kaum suess, wie ich es mag. Diese pappigen Supermarkt-Chutneys sind nicht meins. Dieses schon.:clap2:
 
Zurück
Oben Unten