• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisen bei Action

Irgendwie gibt's die Pfännchen hier in :nusser: einfach nicht ...
:eeek::eeek::eeek::keks:
 
Hallo,

Irgendwie gibt's die Pfännchen hier in :nusser: einfach nicht ...
:eeek::eeek::eeek::keks:

Hier in Mittelhessen ist es auch schlecht versorgt,
soweit ich es mitbekommen habe gabe es hier in zwei Läden nur einmal je 6xPfännchen und 6xTöpfchen ...

Und die Eier gabe es in dem an meinem täglichen Weg liegenden Action auch noch nicht ....

GrillGruß
 
Diese Pfännchen sind echt astrein!

8C5D6C43-9557-4827-A783-F61D2353D905.jpeg


45A57DA9-719D-41D6-A4F0-FACB98FC362A.jpeg
 

Anhänge

  • 8C5D6C43-9557-4827-A783-F61D2353D905.jpeg
    8C5D6C43-9557-4827-A783-F61D2353D905.jpeg
    502,2 KB · Aufrufe: 1.514
  • 45A57DA9-719D-41D6-A4F0-FACB98FC362A.jpeg
    45A57DA9-719D-41D6-A4F0-FACB98FC362A.jpeg
    391,9 KB · Aufrufe: 1.516
Hier in Düsseldorf sind sie nicht verfügbar

Gruß Argo
 
In Forchheim und in Parsberg hab ich die auch schon lange nicht mehr gesehen :-(
 
@bautech: habe die Pfännchen im Action in wr.neustadt/ bad fischau gefunden durch Zufall, habe alles aufgekauft (3Stück) und erfragt, ob noch was nachkommt, der Heinzi dort hat gemeint, das wäre Standardware und kommt sicher nach...
 
Noch mal kurz ausgraben...

Eben bei Action gekauft:
DSC_1642.JPG

Kleine Gusseisen Pfännchen mit einer Backmischung und Schoko Einlage. Die habe ich glaube ich schon mal bei NanuNana gesehen, aber hier kosten sie grade mal 5 €.
DSC_1643.JPG

Das Pfännchen hat am oberen Rand 13 cm Durchmesser, die Gussoberfläche ist etwas rauh, aber sie liegt gut in der Hand. Eingebrannt ist sie noch nicht. Wenn es den Keks gibt, melde ich mich auf jeden Fall wieder.
 
@Mrs. Ferdy war bei Action. Bei ihr gibt es die nicht. 😭
 
Ich wollte mich ja wieder melden.
Die Backmischung führt tatsächlich zu sehr leckeren Keksen.
DSC_1706.JPG

DSC_1708.JPG

DSC_1710.JPG

Und zwar so lecker, dass wir beschlossen haben es eine Nummer größer zu probieren.
DSC_1751.JPG

Wegen der Menge des Materials, musste ich noch drei Minuten dazu tun. Dann hatte ich Angst um die weiße Toblerone.
DSC_1752.JPG

DSC_1753.JPG

Der Geschmack ist wieder genial, aber ich habe es übertrieben. Mir war erst mal schlecht davon.

Trotzdem war es das wert.
 
Ein 2l Topf für innen.

20191110_211107~2.jpg
 
Zurück
Oben Unten