1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Gut bürgerlich] Brauereigasthof Mohren in 88299 Leutkirch im Allgäu

Dieses Thema im Forum "Restaurant-Kritik PLZ 8" wurde erstellt von Admin, 7. Mai 2015.

  1. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Verkehrsgünstig in der Mitte Leutkirch gelegen findet sich der Brauereigasthof Mohren. Parkplätze sind direkt vor dem Haus.
    Innen ist er sehr gemütlich eingerichtet und der Service ist äußerst freundlich und sehr schnell.

    Es gab Roulade mit Blaukraut, die Sauce war geschmacklich sehr würzig und prima, leider etwas wenig, das Blaukraut auch hervorragend im Geschmack und die Spätzle OK. Beilagensalat war auch ziemlich gut und variantenreich. (die restlichen Salate waren und dem Blattsalat)

    Die Käsespätzle mit Salat waren mengenmäßig sehr reichlich und schön in Holzoptik angerichtet.

    Wir aßen dort mittags und waren rundum zufrieden, Qualität und Service stimmen.

    Brauereigasthof Mohren
    Christine und Manfred Pferdt
    Wangener Straße 1
    88299 Leutkirch im Allgäu

    www.braureigasthofmohren.de

    mohren-leutkirch-1.JPG

    mohren-leutkirch-2.JPG

    mohren-leutkirch-3.JPG

    mohren-leutkirch-4.JPG

     
    r2d2 und taigawutz gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden