• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Freunden gibt man 'nen Burger und 'ne Zwiebel :-)

Guten Morgen Frank,

alles was Du hier zeigst siegt suuuper aus :sabber:

mir fällt gerade ein, Burger hatte ich auch schon lange nimmer
 
Klasse! :thumb2:
Aber warum lese ich sowas. Jetzt suche ich wieder nach einem Blooming Onion Schneider und ärgere mich, dass es den hier nicht gibt. :-(
 
Das sieht einfach nur Klasse aus!

cheer.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
cheer.gif

..... und ich darf heute zwecks Blutabnahme bis 11:00 nix essen...:(
 

Anhänge

  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 168
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 160
Sehr schön, und die Blooming Onion setzt dem Ganzen das i-Tüpfelchen auf. :)
 
Also ich hatte mir den Bloming Onion Cutter aus den USA importiert und damals so übermapft dran, dass ich ihn wieder abgeben würde. Wenn ihn einer möchte...
Ansonsten, geil gebastelt, hab jetzt Hunger :-)
 
Der ist inzwischen von einem Forenten abgekauft worden.
 
Zurück
Oben Unten