• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Rutsch!

Moin, moin und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :lol:
Ich wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches 2007! :D
Heute Abend gibts beim BvmV Fondue. Zum Glück bin ich auch wieder einigermaßen fit.
Hab mich wohl bei Pepper oder Admin angesteckt und lag die letzten 3 Tage mit Fieber und ganz anderen Sachen, die ihr nicht wissen wollt, flach. :lol:

134_bfltouveranstaltungenfeuerwerk_1.gif
 
Ich schließe mich meinen Grillsportverein-Kameraden an...

Eine Guten Rutsch ins Neue Jahr und vorallem Viel Gesundheit und Holzkohle... :D

Grüße und paßt auf Euch auf...

Grillpapst
 
Auch von mir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Habe grad den Krustenbraten für heute Abend vorbereitet. Haltet die Ohren steif und feiert ordentlich. :prost: :prost: :prost:
 
Hallo zusammen,

Schließe mich auch an, und wünsche allen Mitgliedern Des GSV einen "guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle wie ihr seid und die Erfüllung aller vorgenommener Vorsätze" (ja ja, wenn schon denn schon !).
Gr. an alle mokele :prost: :prost: :prost:
 
Auch von mir die besten Wünsche für 2007!
Vornehmen tu ich mir nix, ich halte es mit dem Kölschen Grundgesetz:

§1 Sieh den Tatsachen ins Auge: Et es wie et es.
§2 Habe keine Angst vor der Zukunft: Et kütt wie et kütt.
§3 Lerne aus der Vergangenheit: Et hätt noch immer jot jejange.
§4 Jammere den Dingen nicht nach: Wat fott es es fott.
§5 Sei offen für Neuerungen: Et bliev nix wie et wor.
§6 Seid kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
§7 Füge dich in dein Schicksal: Wat wellste maache?
§8 Achte auf deine Gesundheit: Mach et jot ävver nit ze off.
§9 Stelle immer erst die Universalfrage: Wat soll der Quatsch?
§10 Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach: Drinkste eine met?
§11 Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor: Do laachste dich kapott.

In diesem Sinne: kommt gut rein und feiert schön! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Jo
 
ich wünsche allen freunden der grillkunst einen guten rutsch und ein frohes jahr 2007!!

mein vorsatz für 2007 : neben dem vielen fleisch auch mal etwas obst zu essen. :roll:
 
von mir auh allen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2007.

Andy und Familie
 
häng mich mal mit rein,
wünsche euch allen samt familie einen guten rutsch ins neue jahr.
wir sehen uns ja bald, zumindest der großteil von uns.

gruß cyberschwenker
 
Zurück
Oben Unten