• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guter Rat ist teuer ?

Ich glaube auch eher, dass da jetzt die Kunden anrufen, die ihren LEX haben vergammeln lassen (wie beim Triumph) und da gehen die Händler dann natürlich lieber auf „sicher“

Zu Piron, danke für die Info. Budget ist max. 2000€. Aber nicht unbedingt ausschlaggebend. Das Preisleistungsverhältnis muss für mich stimmig sein.
Habe mir die BK und NAP fast alle angesehen (Regensburg) und war halt aufgrund der stolzen Preise etwas enttäuscht. Für 2000€ gehen halt verchromte Griffe NAP P500 gar nicht und die Regler von den BK und den Webers sind auch nicht der Kracher. Werde mal versuchen einen BC Paramount live zu sehen. Allerdings hier in der Oberpfalz extrem schwierig.
Und bei den Recherchen bin ich dann halt über den „Zunda gestolpert“. Wäre interessant zu sehen.
Zurzeit k.A. Wo die Reise hingeht.
Der LEX 485 hätte ich auch in der engeren Auswahl, allerdings sollen die momentan Qualitätsprobleme haben. Details dazu mir jedoch nicht bekannt. Baw muss nun der 57er Weber (mit Roti) weiter herhalten.

Hallo. Ich bin wie du neu hier im Forum. Darf ich fragen wie die Händler hießen bei denen du die BK- und NP-Grills angesehen hast? Komme aus dem Lkr. SR-BOG und dort gibt es glaube ich keine lokalen Händler. Danke.

Haubensak weniger. Aber man kann sich die BK ansehen und die Unterschiede bzw. die Habtik beurteilen. Bei Gut Löweneck Anrufen und mit H. Meyer einen Termin ausmachen. H. Meyer ist super drauf.

Zurück
Oben Unten