• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guter Vodka?

Leylakatze

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich brauche eure Hilfe. Ich muss Vodka kaufen nur ich weiß nicht welchen, da ich dieses Zeugs gar nicht trinke. Also welcher ist sehr gut wobei der Preis erst einmal irrelevant ist. Ach ja, ich sollte ihn ohne große Probleme in Deutschland kaufen können.

Lg Silke
 
Hallo,
wenn Du etwas wirklich Gutes kaufen möchtest führt meiner Meinung nix an Grey Goose vorbei! Sind aber ca 50 € pro Flasche fällig.

Gruss

Jens
 
Servus,

Citadelle finde ich sehr sehr gut.

Es ist ein französchiser Vodka, der Preis müsste zwischen 40- und 60€ liegen.

Von dem hier hatte ich auch schon mal eine gekauft, und ich war begeistert.

vodka_cit4.jpg


Ade
 

Anhänge

  • vodka_cit4.jpg
    vodka_cit4.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 1.000
was genau meinst du mit "gut"?
finlandia is ganz ok, aber da die meisten leute eh vodka-lemon dras machen tuts auch n günstigerer....
 
Klar, rein, gut und nicht zu teuer für einen Vodka:
Pan Tadeusz

Außerdem sieht die Flasche noch gut aus.
 
Three Sixty ist unser Favorit! Allerdings wird der bei uns mit Cola getrunken, also auch nicht pur!

Cheers
Mark
 
"Chopin" ist mit Abstand der beste Wodka, denn ich jemals hatte. Aus Polenferein mitgebracht.

"Belvedere" ist ebenfalls absolut empfehlenswert kommt aber imho nicht an "Chopin" ran

Beide sind zum pur Trinken gedacht, von Preis und Qualität.

Als 08/15 für Drinks nehme ich Wyborowa.

vodkahaus | Home
 
Danke schon mal für eure Tips, werde mir die einzelnen Sorten mal anschauen und dann entscheiden.

Mit gut meine ich: sehr gut pur zu trinken. ;-)

Irgendwie fällt Absolut bei mir nicht unter "gut", ich habe da immer den Eindruck von Massenware, aufgrund der vielen Geschmacksrichtungen.

Grey Goose ist mir auch schon in den Sinn gekommen.

Vielen lieben dank
 
Beim Wodka der Klassiker schlechthin:
Stolichnaya

Ist imho nicht umsonst weltweit der meistverkaufte Wodka!
 
Ich mag Russian Standard Platinum (nicht der normale (!) ) ganz gern.
Zum Mischen nehm ich meist den SKYY Wodka.
 
Zurück
Oben Unten