Aktuell bei https://www.bbq-toro.de/ ein gutes Angebot für einen ft9 er.
Ich bin schon schwach geworden.
Ich bin schon schwach geworden.

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Das hört sich sehr verlockend an. Danke für die Info
Die Füße flexe ich auch immer ab.Ok, unten kann man mit der Flex regeln....

Dicker müssen die nicht sein.Hhhm... Gutes Angebot. Aber wieder so: unten dünne Beinchen und Deckel vernüntig... Ok, unten kann man mit der Flex regeln....
Dicker müssen die nicht sein.
Soll ja nur drauf stehen und keinen Berg besteigen.

klar. Natürlich darfst du das!So habe den Dopf ausprobiert. Schön 3kg Schichtfleisch gemacht. War super und der Dopf ist auch für den Kurs echt nicht schlecht. Und die Werbung oben drauf stört mich nicht. Liegen ja meistens Kohlen drauf
Vielen Dank nochmal an @Utti für den Tip.
Vielleicht darf ich mir ja in bodenfelde bei eurem Treffen ein paar Inspirationen holen?![]()

Öhm... glaub ich nichtSo habe den Dopf ausprobiert. Schön 3kg Schichtfleisch gemacht. War super und der Dopf ist auch für den Kurs echt nicht schlecht. Und die Werbung oben drauf stört mich nicht. Liegen ja meistens Kohlen drauf
Vielen Dank nochmal an @Utti für den Tip.

Leider habe ich vor lauter Hunger und wartenden Gästen keins gemachtÖhm... glaub ich nicht
Zum Glück ist ja bald wieder Wochenende, da kannste das dann nachholen.
Stephan
. Beim nächsten Einsatz kommen definitiv welcheDas will ich für dich hoffenLeider habe ich vor lauter Hunger und wartenden Gästen keins gemacht. Beim nächsten Einsatz kommen definitiv welche