• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gutes Angebot

Steinramme

GSV-Vollzeitbetreuer
5+ Jahre im GSV
Aktuell bei https://www.bbq-toro.de/ ein gutes Angebot für einen ft9 er.
IMG_7138.png
IMG_7139.png

Ich bin schon schwach geworden. :D

Elendiger Anfixer :D

Sehr zum Wohle, Sven :anstoޥn:

Hallo,

Dicker müssen die nicht sein.
Soll ja nur drauf stehen und keinen Berg besteigen.

Neee, die Beine sollen auf dem Kohlerost stehen können ...
... das können die hier nicht ...
Also: Füße abflexen und ab auf den DOpf Ständer ....

Auch würde ich mir lieber einen "neutralen" DOpf* kaufen,
wenn ich nicht schon einen FT9 hätte.

GrillGruß

*schaue wohl zu wenig YT

Wenn ich einen Dutch für die Feuerstelle such, spielt die Stärke keine Rolle.
Will ich einen Dutch für alle Gelegenheiten, dann kaufe ich gleich einen ohne Füße.

So habe den Dopf ausprobiert. Schön 3kg Schichtfleisch gemacht. War super und der Dopf ist auch für den Kurs echt nicht schlecht. Und die Werbung oben drauf stört mich nicht. Liegen ja meistens Kohlen drauf😉

Vielen Dank nochmal an @Utti für den Tip.

Vielleicht darf ich mir ja in bodenfelde bei eurem Treffen ein paar Inspirationen holen? :kugel:

So habe den Dopf ausprobiert. Schön 3kg Schichtfleisch gemacht. War super und der Dopf ist auch für den Kurs echt nicht schlecht. Und die Werbung oben drauf stört mich nicht. Liegen ja meistens Kohlen drauf😉

Vielleicht darf ich mir ja in bodenfelde bei eurem Treffen ein paar Inspirationen holen? :kugel:
klar. Natürlich darfst du das!
Und nix zu danken. :)
Wir helfen doch gerne bei neuen Sportgeräten :)

Öhm... glaub ich nicht 😙

:bilder:

Zum Glück ist ja bald wieder Wochenende, da kannste das dann nachholen. :D

Stephan

Zurück
Oben Unten