• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gyros Akropolis, endlich mal wieder

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das hatten wir schon ewig nicht mehr.
Da heute in der Südpfalz Wetter wie in Griechenland war hat das gepasst wie die Faust aufs Auge.
Gewürzmischung für Gyros habe ich immer im Schrank, gewürzt und mit Zwiebelringen geschichtet über Nacht in den Kühlschrank. Ansonsten wie von @taigawutz beschrieben.
Jetzt nur noch Bilder.

6A0C3F26-8D04-4083-95EE-A8AAFDEA9D62.jpeg

283BF4A3-2592-4C67-A980-AA6BB338253D.jpeg

D9073249-E65E-4C3A-907C-D2219A0C4879.jpeg

69030334-57F7-4BE5-8E78-F047BA5EBC8C.jpeg

A4B80C13-C212-4226-B4CB-D27953C1E3D0.jpeg

79AE9059-9C21-4D10-B5BF-561843872277.jpeg

AE18E493-21D9-46AB-B44A-F0014EA9F4EC.jpeg

CF5794F3-97A0-470C-AA64-547EE61F09E9.jpeg

02853D9A-BEE7-4D11-BE4F-774EA7294FE3.jpeg


Immer wieder lecker.

:prost:
 

Anhänge

Plumber

Grillkaiser
Jamas, das gefällt mir
 

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

sieht super lecker aus :D

Gruß Mike
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bärenstark!!!
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
Jamas :daumenhoch:

hatten wir letzte Woch auch ähnlich, ein Traum :messer:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Trocken gewürzt? Super! Ich mag das Joghurtgematsche auch nicht. Ein bisschen Olivia dran und fertig.

Sieht super aus Klaus :thumb2:
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Trocken gewürzt? Super! Ich mag das Joghurtgematsche auch nicht. Ein bisschen Olivia dran und fertig.

Sieht super aus Klaus :thumb2:
Ja, die Variante mit dem Joghurt ist mir beim Aufschneiden auch zu "bröselig". Die Würzmischung daraus passt.
Durch die Zwiebelringe gibt es auch etwas Feuchtigkeit und wird zudem noch zarter.

:prost:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Sehr klasse! Dieses Gyros ist wirklich zum Reinlegen! :thumb2:
Ich habe neulich ja eine Gyrosbratwurst Akropolis gemacht - die gab's gestern vom Grill. Die gefällt mir auch wunderbar. Da habe ich die Sauce mit ans Wurstbrät gegeben.
Gruß
Daniel
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV

Markus

.
10+ Jahre im GSV
So ein Teller käme mir gerade Recht :)

Leider passt der garnicht in meinen Diätplan :(
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das wäre das Richtige zum Mittag.
Da fällt mir ein, daß ich ja auch Gyrosgewürz aus Griechenland mitgebracht bekommen und noch nicht genutzt habe.
Gleich heute Abend mal als Gedannkenstütze rauslegen.
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Hungerst du für kommende OT's? :D
Dann bin ich nur noch ein Strich in der Landschaft :D
Das nächste OT das fest eingeplant ist, findet im September statt. Da ist die Grillsaison ja schon vorbei :o
Aber hoffentlich ergibt sich vorher noch ein Termin.

Es ist aber schön, wenn die Buxe nicht mehr so kneift :D

Wenn ich die Pommes weglasse, dann ist das ja auch Low Carb :klatsch:
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus! :thumb2:

Ich find‘s trocken gewürzt auch am Besten!

:prost:
 

Ken866

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Yeahh...sensationell...genauso liebe ich das auch
 
Oben Unten