• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros Bratwurst Shorty

FrankenDre

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Heute gab es Gyros-Bratwurst, aus dem Osterwichtelpaket von @LGresch

IMG_20210331_182206.jpg

IMG_20210331_183550.jpg


IMG_20210331_183644.jpg

Tolle Würste! Super würzig und der Käse kräftig, ohne zu dominant zu sein. Lutz, was ist das für eine Käsesorte? Echt gut!
Originalrezept von @Utti, hab ich mir sagen lassen. :)


Auch die Tropfenchili von @LGresch sind der Hammer und passen super dazu!
IMG_20210331_183329.jpg
 
Sehr geil, die Bratwurst gefällt mir auch sehr gut. Ich hab zumindest eine solche Wurst mal gebaut, freut mich wenn sie der Lutz nachgebaut hat und sie dir auch schmecken 👍🖖🏻
 
André, sehr geil vergrillt!
Das ist Emmentaler.
Das Würzige kommt von einem reichlichen Schuss Metaxa... 😁 😉

Freut mich wirklich sehr, dass Sie dir und euch schmeckt!
Toll!

Grüße, Lutz
 
Zurück
Oben Unten