• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros Grill

AAAKK

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich möchte mir einen Gyros Grill, ähnlich wie der hier im Forum präsentierte "Bierfass Gyros Grill" bauen.

Was sagen denn die Gasgrill Experten zu der Lösung mit dem Heizlüfter? Ist das von der Leistung ausreichend? Gibt es irgendwelche Sicherheitsaspekte, die gegen eine Verwendung sprechen würden? Die Dinger sind ja recht günstig zu bekommen, wie hier angeboten.

Den Drehmotor habe ich in diesem Thread schon angesprochen gehabt.

Für Tipps wäre ich echt dankbar, bevor die Bastelei los geht!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es keine Grillbilder davon gibt!
Aber warum soll das nicht funzen?
Ich habe hier schon einige Schweinegrills gesehen die mit solchen Strahlern betieben wurden. Ich würde aber versuchen eine Möglichkeit zu finden den Abstand zwischen Fleisch und Strahler verstellen zu können.

:meinemei:
 
Zurück
Oben Unten