• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros "Jack the "

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

morgen gibt es Gyros nach Jack the . Das Original findet ihr hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/griechischer-abend-mit-gyros-vom-drehspiess.120203/

Hier nun die Bilder für die Vorbereitung

Gyros_1.jpg


Gyros_2.jpg


Gyros_3.jpg


Gyros_4.jpg


Gyros_5.jpg


Gyros_6.jpg


Gyros_7.jpg


Gyros_8.jpg


Gyros_9.jpg


Gyros_10.jpg


Dazu gibt es eine Kräuterkäse-Knoblauch-Creme

Gyros_11.jpg


Gyros_12.jpg


Gyros_13.jpg


Gyros_14.jpg


Gyros_15.jpg


Gyros_16.jpg


Ich freue mich schon auf morgen

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind wir dabei! Schaut jetzt schon lecker aus....

Gruß, Festus
 
Hallo Thorsten,
ich glaube ich lass morgen meine Familie mit dem Grill alleine und komm lieber bei dir vorbei. Da gibt es eindeutig das leckere Essen. Da die aber wohl meckern werden muss ich mir die Köstlichkeit leider am PC anschauen.

:prost: Kai
 
Uiiii, da hab ich mir doch g´rad noch einen Platz ergattert.
N´abend Jungs.
Torsten ich bin gespannt.
 
Bin auch gespannt!!

Werde auch bald dieses Gyros zubreiten und kann mir bestimmt noch ein paar Tipps einholen.

Habe auch schon überlegt, dieses Gyros mit Hähnchenfleisch zumachen (Favorit GÖGA). Befürchte aber das die ganze Geschichte zu trocken wird.
 
Update

Moin zusammen,

das Fleisch ist auf dem Spieß

Gyros_17.jpg


Und im Grill

Gyros_18.jpg


Bei dem tollen Geruch heißt es jetzt noch 15 Minuten :sabber:

Und dann :happa:

Bilder folgen

:prost:
 
Hallo Torsten,


das sieht ja sehr vielversprechend aus!:grün:
Schnell noch einen Sitzplatz ergattert vor dem Anschnitt!:döner:


:prost:

Gruß, Richie
 
Hey Torsten.
Das Gyros Programm kommt bei mir auch bald zum Einsatz.
Ich hab da so eine Vermutung, daß meine GöGa heimlich einen Drehspieß bestellt hat.
Sie will mich überraschen. Also tun wir mal so als wenn ich von Nix weiß.
 
Das wird ja nen überraschtes Gesicht bei Deiner Frau geben wenn Sie Dir den Drehspiess gibt und Du antwortest:

Ohh, schön. Zufällig hab ich grad 3KG Gyros vorbereitet:grin:
 
Zurück
Oben Unten