• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros "Jack the "

Fertig und vollgefressen

Wie erwartet, war das Gyros oberlecker. Natürlich ist auch nichts übrig geblieben. Tellerbild leider nur noch von den verbliebenen Resten :lol:

Gyros_19.jpg


Gyros_20.jpg


Gyros_21.jpg


Gyros_22.jpg


Gyros_23.jpg


Gyros_24.jpg


Gyros_25.jpg


Kurzer Abschweif in den Blumentopf

Gyros_26.jpg


Gyros_27.jpg


Gyros_28.jpg


Dieses Gyros-Rezept kann ich wirklich empfehlen. Familie und Gast waren überzeugt :sabber:

:prost:
 
Hallo Torsten,


sehr schöne Vergrillung, das Gyros sieht klasse aus.:thumb2:
Irgendwann morgen oder übermorgen müsste mein Spiess eintreffen, bin schon ganz fickerig.:ballaballa:
Dann gehöre ich auch zum erlauchten Kreis der Grillspiesser ... ähh Spiessgriller.:döner:
Gestern hab' ich mich nochmal an Deinen tunesischen Doraden versucht, poste dazu später nochwas.


:prost:

Gruß, Richie
 
Hi,

also der Gyros von ist mal einzigartig und genial,sieht bei dir auch total Lecker aus,der Grieche wird mich auch nicht mehr sehen,seid ich das Rezept ausprobiert hab.
weiß net,dass er jetzt daran schuld ist,dass viele Griechen dicht machen,welch eine Ironie,wenn man bedenkt wie es in der Heimat mit den Finanzen steht^^:grin:,aber keine Angst wir sind deine persönliche Bodyguards,wenn du Drohungen bekommen solltest:grin:

Mfg
Joe
 
Hi Nachbar,

Sehr schön gespießt !!! [
ATTACH]60794[/ATTACH]
 

Anhänge

  • smiley3433.gif
    smiley3433.gif
    50,3 KB · Aufrufe: 239
Hallo Torsten,

das sieht wirklich sehr gut aus, das kann ich verstehen das da keine Reste übrig sind.:prost:
 
Schaut super aus! Ich habe den Spieß zum runtersäbeln immer raus genommen, Deine Schneid-Variante sieht aber deutlich schneller aus.
Allerdings fände unser Hund Deine Version sicherlich nicht so doll... ;)

Viele Grüße
Moni
 
Hey Torsten, schöne Gyros!:mosh: Ich hab ja leider keinen Spieß, dafür habe ich gestern Abend meine Kumpels mit dem Rest von deiner Habanerosau befeuert! Das war ein Spaß!:lol:
 
Zurück
Oben Unten