• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros mit Käse überbacken

Absolut wiederholungsbedürftig!

Beim nächsten mal muss der Schuss Metaxa nur ein wenig größer ausfallen und ich sollte in der Endphase nicht mehr so unbekümmert telefonieren. Sauce war schon einen Tacken zu viel eingekocht.

Ich hab die Sauce auch ordentlich eingekocht. Die war so richtig schön dick. Ich mag das :)
 
Ich hab die Sauce auch ordentlich eingrkocht. Die war so richtig schön dick. Ich mag das :)

Die Konsistenz erinnerte mehr an kalten Pudding. Also fast schon schnittfest. [emoji4]

Sie wäre perfekt gewesen zu dem Zeitpunkt als der Käse drauf kam.

Beim nächsten mal werde ich dann das Gyros Gewürz vom Spiccy nehmen. Dann weiß ich auch welches mir besser schmeckt.
 
Die Konsistenz erinnerte mehr an kalten Pudding. Also fast schon schnittfest.
Beim nächsten mal werde ich dann das Gyros Gewürz vom Spiccy nehmen. .

Dann das nächste Mal mit Gyrosgewürz von @Spiccy und ne halbe Stunde früher runter dann wirds perfekt! :D
 
Zurück
Oben Unten