• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros Pita mit neuem Rezept

Absolut verdient! Immer wieder gehe ich in meinen Lesezeichen auf diesen Thread und mir läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen. Muss ich auf jeden Fall noch nachbauen, mir fehlt allerdings noch etwas zum Rotieren. Aber da arbeite ich gerade dran. 😉
 
jawollja Alex :mosh:
Gratulation zum Banner :ola:
mehr als verdient :anstoޥn:
Lieben Dank Bernd :mosh: :anstoޥn:


auch von mir Gratulation
Dank da recht herzlich :anstoޥn:

Herzlichen Glückwunsch zum Banner! Klasse Gyros-Aktion :thumb2:
Vielen Dank😀

Absolut verdient! Immer wieder gehe ich in meinen Lesezeichen auf diesen Thread und mir läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen. Muss ich auf jeden Fall noch nachbauen, mir fehlt allerdings noch etwas zum Rotieren. Aber da arbeite ich gerade dran. 😉
Lieben Dank😀
Nachbau dringend empfohlen 😁
Ne Rotie ist schon ne feine Sache, nutze ich sehr oft.
Moing Alex.
Gratulation zum Banner:ola:
Dangschen Christian :anstoޥn:

Glückwunsch auch von mir zum Feature!
Herzlichen Dank Ganse😀
 
Zurück
Oben Unten