• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Habe die Ehre aus dem Ostallgäu

Walter Sobchak

Militanter Veganer
Servus zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 30 Jahre alt, Maschinenbautechniker, Feuerwehrler und komme aus dem schönen Ostallgäu.
Ich lese nun schon eine Weile hier still mit und möchte nun von Zeit zu Zeit etwas zu diesem wundervollen Forum Beitragen.

zu meinem Werdegang:
Meine Göga und ich hatten es auf Dauer satt über den ganzen Sommer hin weg nur diese fertig marinierten fetzen Fleisch oder Würscht auf den Grill zu pfeffern, weswegen ich mir vor ca. 4 Jahren eine 57er Kugel von Weber zugelegt habe. Mit diesem zogen auch noch das ein oder andere Grillbuch mit bei uns ein und öffnete uns die vorher verborgene Welt des richtigen Grillens. Seit diesem Zeitpunkt haben wir eigentlich nicht mehr konventionell gegrillt und sind nach wie vor von der unglaublichen Vielfalt angetan. Dieses Jahr habe ich mich nach etwas mehr gesehnt, bin dann beim stöbern auf den Grillsportverein gestoßen und habe mir nach ein bisschen stöbern spontan den El Fuego Portland zugelegt. Seit dem habe ich einige Rippen und 2 mal PP zubereitet und was soll man sagen, dass Ding läuft wie von selbst und ich sowie meine Gäste waren immer von dem Ergebnis begeistert.

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an alle hier im Forum für die tollen Anregungen, Ideen und Rezepte.

Grüße
Walter
 

marcu

Plaudertasche
:Rothaarig1:Hallo Walter,
das ist eine sehr schöne und gelungene Vorstellung, und ich wünsche Euch viel Freude und unendliche viele Inspirationen in diesem schönen Forum!
Ein herzliches Willkommen
von Mary aus Düsseldorf!
(Deren "Nachbauliste" seit Eintritt ins Unendliche wächst..... ) :husch1:
 

benny02

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Walter,

auch aus dem Schwabenländle herzlich willkommen hier im Forum.Wieder einer dem das Grillvirus ergriffen hat.Und noch eins:
:bilder:
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dann wüsch ich viel Spaß hier. Du darfst aber hin und wieder das Flachgrillen nicht vergessen. Das muss auch mal sein. Vor allem jetzt wo es kalt ist gibts fast nix schöneres als einen Becher Glühwein und ne Grillwurst auf die Hand.

Gruß Dingo
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Grüße und Willkommen aus dem OAL ins OAL. :griasdi:

Mir gefällt Deine Vorstellung. Alles gesagt, was einem so am "Neuen" interessiert. Viel Spaß hier im Forum. Du wirst schnell feststellen, daß das Beitragsaufkommen pro Tag imens ist.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Herzlich Willkommen hier :thumb1:
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Dann mal Hallo aus Niedersachsen!!!
 
OP
OP
Walter Sobchak

Walter Sobchak

Militanter Veganer
Danke noch mal für den tollen Empfang. Das mit dem Beitragsaufkommen habe ich schon mitbekommen, dass das ein full time Job sein kann, wenn man hier auf dem laufenden bleiben will.
 
Oben Unten