• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe fertig

CarolaGisela

Metzger
5+ Jahre im GSV
So kanns gehen, wenn man einen alten gemauerten Räucherofen unter dem Putz entdeckt.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/fund-im-haus.122870/

- Viiiiiel nachlesen beim Grillsportverein,
- viiiiiel nachfragen beim GSV
- viele Bücher heimschleppen und lesen
- Metro-Großeinkauf
- Kennenlernen des netten Schlachters im Metzgerbedarf
- Mitglied im teuersten Forum für BBQ

1 Schinken
2 Wammerl (unterschiedlich gewürzt)
6 Lenden (2 mit Kräutern ummantelt)
1 Sauenlende
1 Schweinehals
Würstchen nur geräuchert - sehr gut
und Käse - naja noch nicht der Hit braucht vielleicht noch 2-3 mal Rauch - ist aber vertilgt :grin:


und das Ergebnis ist hier - alles schmeckt nach Aussage von Göga und Freunden nur phänomenal :ola:

Bilder sind leider nicht sooo toll, ich sagte es schonmal ich glaube meine Digi hat nen Schuß :motz:

aber jetzt -
die Bilder sind noch von der Vorbereitung nachher hatte ich keine Zeit mehr dazu 8-)
Ein tolles Forum - unvergleichlich ohne Euch hätte ich es mich nicht getraut und daher auch nicht geschafft. :mosh:

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/Allesnah1a.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/SchinkenfertigbeimReifen.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/Schinkennah-1.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/Brot.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/P1180558.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/P1180560.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/nochmalsAnschnitt.jpg:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin CarolaGisela,

Bilder aus dem Schlemmerparadies :thumb2:

:prost:
 
Wahnsinn, das sieht lecker aus!!!!! :worthy:
 
Danke Euch für Eure Kommentare:thumb1:

der Schinken ist wie ein Schwarzwälder Schinken - HAMMERMÄSSIG GUT !!!!

die Lenden sind wie Lachsschinken sehr aromatisch und eher mild

die Wammerl sind kräftig und durch die Kräuter sehr lecker

der Schweinehals ist ganz fein gewürzt -

juchuuuu alles ist was geworden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompliment, sieht alles sehr sehr lecker aus!
 
Tolles Ergebnis:grin:
 
Zurück
Oben Unten