• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hackbraten im Speckmantel mit Ultimate Bacon Bomb gewürzt

Das Ergebnis überzeugt, die Bombe ist super und aber die Fotos sind Bombe ;)

Genial :thumb1:

Glück Auf
 
Hallo Matthias,

das ist mit abstand der schönste Bericht zu einer BB, den ich bisher hier gesehen habe (mal von meinen abgesehen :lolaway:)

Das Bild mit dem Saft drauf ist perfekt !!
 
Super schöne Foodaufnahmen! Sieht zudem richtig lecker aus.

Kommende Woche habe ich ein paar Gäste und werde dann auch zwei Bomben legen. :D Da ich zumindest eine Kugel anschließend noch zum Flachgrillen benötige stellt sich mir die Frage ob ich die Bomben im Backofen vernünftig warmhalten kann ohne das diese austrocknen? Mit Silberfolie abdecken? Wird der Bacon dann "schlabbrig"? Glassur evtl. weglassen? Temperatur vom Ofen? 60°? :hmmmm:
 
@Traekulgriller

Einfach nur geil - sieht hammer lecker aus :) mmmmmh

Die farben knallen !

Hunger !

BoG
 
Zurück
Oben Unten