• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hackfloisch

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nachdem letzte Woche....war es Samstag?...vom Einkaufen noch 600 g Hackfleisch mich anlachten, habe ich noch ein paar Sachen gefüllt:

Die Aldibroketts sehen hier schon sehr niedlich aus.....Aber......
25 Minuten Qualm und Gestank, ich wartete schon auf die Feuerwehr....Traurig...Den Dreck kaufe ich nie wieder.































Zur ersten Geburtstagsfeier von meiner Anna am 30. gibt es dicke BBC, da werde ich endlich mal den Atombunker richtig einweihen.
 

Pieten

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hallo Admin,
sieht gut aus. Tolle Farben und geschmeckt
hat es bestimmt auch.

Moin moin aus Bremen
Pieten :prost:
 

butch

Fleischversteher
15+ Jahre im GSV
aqlso Meiner Meinung

nach hast Du Gleich gezogen mit Pepper !!! :o :o

Tolle Close Up Fotos.

So Solls sein

Respekt

Butch
 

beercanbernd

Grillkaiser
Re: aqlso Meiner Meinung

butch schrieb:
nach hast Du Gleich gezogen mit Pepper !!! :o :o

Tolle Close Up Fotos.

So Solls sein

Respekt
100% zustimmung. Bin froh, dass ich nich doppelt gepostet habe :D :lol:
 

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Oh ja, das sieht schon klasse aus. Und wie gesagt: Wickeln und Füllen ist grad voll angesagt.

Die Kartoffeln würden mich nähers interessieren. Wie hast Du die denn gemacht?
 

bullrich

Youtube-Bot
Natural Born Griller schrieb:
Oh ja, das sieht schon klasse aus. Und wie gesagt: Wickeln und Füllen ist grad voll angesagt.

Die Kartoffeln würden mich nähers interessieren. Wie hast Du die denn gemacht?
würde mich auch interessieren, vorgegart ??

CU Bulli

P.S. Krustenbraten ist im Moment auch Trend, odrrrr ?
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Die Kartoffeln habe ich vorher gekocht.

Dann in einer Schüssel zusammengerührt: scharfen Senf, Olivenöl, grünen und kleingeschnittenen Pfeffer, Knoblauch und als Emulgator noch ein Eigelb dazu und glattrühren.

Dann in einer Tüte marinieren und auf dem Grill mit Meersalz bestreuen.

Sehr simpel eigentlich.

Und ja, ich habe mir die Edelstahlversion des 57er-Rostes geholt, dann ist endlich Schluss mit Rost!
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Was ist den in dem Hackfleisch drin???

Was mir so in die Finger kam. Paprika, Chilipulver, Senf, 2 Eier, Thymian, Oregano, Semmelbrösel, da ich keine Semmeln hatte, etwas Worcestershiresauce und Paprika.

Wie lange gekocht?
DIe Kartoffeln so ca. 35 Minuten, bis sie durch waren.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So ca. 30-45 Minuten
 
Oben Unten