• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen-Mett-Aufschnitt aus der polnischen Schinkenfee

Ne Fee aus Polen?
Kannte ich gar nicht. Brauch ich die? :o
Aber nen Spargeltopf habe ich. :D

Das hätte ich gerne probiert!
 
Also @Siegerlandgriller , du bist schon so ein "Würstchen" ................................................................................................ein TOLLES WÜRSTCHEN :thumb1:
Viel Spaß beim Experimentieren.

Gruß Andy
 
Es ist schon interessant, was man so alles in der Fee machen kann. Sieht sehr gut aus:thumb1:.

Jetzt will ich auch so ein Teil!

:hmmmm: Es gibt doch noch etwas, was Du noch nicht hast?! Meine sollte morgen ankommen:D.
 
Gesamtmengenverhältnis Mett zu Hähnchenfleisch ?
Die Gesamtmasse von 1,5 Kilo war aufgeteilt in 1Kilo Mett und 500 Gramm Huhn.
Beim weiteren Anschneiden der Wurst kamen aber auch Stellen zum Vorschein wo der Mettanteil höher war wie bei meinem Bild.

:GRUSS TIMO:
 
Ne Schinken-Fee ............... :hmmmm: ............. nö, die brauch ich nicht .................... zumindest brauch ich nicht mehr als eine :pfeif:..................... wann hab ich eigentlich Geburtstag :woot:..............
Vielen Dank auch, Timo. Deine Beiträge werd ich mir nicht mehr anschauen :bash:
 
@Siegerlandgriller, gibt´s auch eine Bezugsquelle für die polnische Schinkenfee? Das sieht sehr lecker aus.

Gruß Kangoo
 
Die polnischen sind interessanter Weise auf Amazon günstiger zu bekommen als auf Ebay... für den 3 Kg habe ich inkl. Thermometer und 20 Beuteln 14,99 € (o.k. war Tagesangebot oder so) bezahlt und gestern noch einen für 1,5 kg ohne Thermometer (hab ja schon eins) für 13,33 € (Versandkosten beidesmahl 6,50 €) bestellt.

Wenn ich das richtig sehe müsste man in den Dingern ja auch alles an Brühwurst machen können was es so gibt oder übersehe ich da was ?

Vielleicht teste ich das mal mit Blutwurst oder weißer Fleischwurst die ich beide schonmal im Kunstdarm bzw. Rinderkrannzdarm gemacht habe.
 
Zurück
Oben Unten