• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hähnchen mit Brokkoli auf chinesische Art

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
aus einem Thai Wokbuch gab es heute zum Mittagessen.

Das ist jetzt schon das 4. Rezept welches aus diesem Buch umgesetzt wird.




:bilder:


Zutaten
1 Zutaten.JPG




ein paar Bilder vom Entstehungsprozess
2 Knoblauch, Ingwer, Pfeffer in Wok.JPG





3 Hähnchen dazu.JPG





4 Brokkoli wokken.JPG





5 Fischsauce dazu.JPG





6 Alles mit drin.JPG




Fertig
7 Fertig im Wok.JPG





8 Detail.JPG





9 Detail.JPG




Tellerbild
10 Teller.JPG





11 Detail.JPG





12 Detail.JPG





13 Detail.JPG




auch jemand ?:pfeif:
14 Gabel.JPG





15 Gabel.JPG




War auch sehr lecker !:messer:


Gruß Matthias
 

Anhänge

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Frechheit!



Du kannst doch nicht solche Bilder hier zeigen, dann noch fragen "auch jemand" und dann aber alles schon selber wegfuttern! Ja, ich würde auch was nehmen... :sabber:

Klasse gemacht! Viele Grüße, Patrick
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus.
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super gewokt:thumb2: und alles sieht sehr lecker aus.
Immer wieder werden Begehrlichkeiten geweckt:confused:.



Mann oh Mann, ich brauche keinen Wok, ich brauche keinen Wok, ich brauche ......:pfeif:.
 

Tommy_flavoured_Mobile

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schließ mich an....sieht seeehr gut aus.....bin grad nich so am wokken aber dafür am Salami machen, das Forum hier macht mich und Göga echt noch waaahnsinnig.....>:(
 

FlorianD

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
sieht sehr lecker aus...
Welches Buch hast du denn da?
Grüße
Florian
 

Vespa777

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Schöne Bilder. Sieht sehr lecker aus.

:thumb2:
 
OP
OP
Traekulgriller

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Neues aus dem Wok - die besten Rezepte der Thai-Küche
Ken Hom
Falken Verlag
ISBN: 3-8068-7582-0
Danke für Deinen guten Service, Alex !
Da brauch ich ja selbst nichts mehr machen.;)

:prost:

Gruß Matthias
 
OP
OP
Traekulgriller

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nö nö nö, bei dir klicke ich bald auch nicht mehr rein. Da bekomm ich Hunger, werde neidisch, und was bleibt mir heute...... Salat. Na toll.

Sieht mega lecker aus :sabber:
 

Fitfun

Metzger
5+ Jahre im GSV
Also wen der Alex n Kurs gibt bin ich gerne dabei, und fahre mal wieder fürs Hobby quer durch die BRD.
Grüße aus dem Münsterland
Jörg
 

BeefChef

Foodstylist
@Traekulgriller

Top - einfach nur klasse ;)

Gefällt mir mega, mega gut ;)

BoG
 

JochenK

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
eigentlich ist es ganz gut, daß ich das Haus neben Euch NICHT gekauft habe ... ich würde sonst aufgehen wie ne Flunder gg
 
Oben Unten