Hey Leute,
ich hatte gerade ein super leckeres Hähnchen
, knusprige Haut, zartes Fleisch.
Wir haben heute zum zweiten Mal den Drehspieß des Dänen mit der Erweiterung probiert. Beim ersten Mal war die Haut leider labberig. Heute: 210 Grad und 2 Stunden und immer wieder den Gockel mit gesalzenem Wasser einpinseln. Ach, mir läuft immer noch das Wasser im Munde zusammen. Say good bye zum uralten Elektrogrill (aber noch nicht im Winter
) Hier ein paar Fotos (ach ja, wir haben uns vor Ort einen Abstandhalter zwischen Seitenblech und Motor machen lassen):
So schwarz wie der Gockel aussieht, war er nicht !!!
Wirklich nicht
Das Ergebnis

ich hatte gerade ein super leckeres Hähnchen
Wir haben heute zum zweiten Mal den Drehspieß des Dänen mit der Erweiterung probiert. Beim ersten Mal war die Haut leider labberig. Heute: 210 Grad und 2 Stunden und immer wieder den Gockel mit gesalzenem Wasser einpinseln. Ach, mir läuft immer noch das Wasser im Munde zusammen. Say good bye zum uralten Elektrogrill (aber noch nicht im Winter
So schwarz wie der Gockel aussieht, war er nicht !!!
Wirklich nicht

Das Ergebnis
Hähnchen geht immer.
Na dann lieber nicht und 1 ungewolltes Bild, äh ein gewolltes Bild an falscher Stelle 
? Beim Grillspieß mit den Pieksern an den Seiten reicht es eigentlich, wenn du die abstehenden Teile (Keulen und Flügel) verknotest. Dann bleibt beim Servieren auch weniger Haut an den Schnüren kleben.