• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen von der Kugel

57Kugel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

Da ich jetzt zu meinem Geb... mit Weber ... Das Bild sagt ja alles:-):-)

1.jpg



So gut gelaunt, ging es gleich an das Hähnchen .... Grill angefeuert und in der Küche brachte ich den Gockel in seine letzte Position
2.jpg


Grill auf 200 ° eingestelllttttttttt und dann die Chips drauf
3.jpg


Nach 1 Std, ja doch wir kommen der Sache schon näher
4.jpg


Und wo der Deckel schon auf war legte ich gleich noch die Kartoffeln drauf

Und am Ende hhhmmmm

5.jpg


Danke noch an alle die bei dem Geschenk mit gemacht haben..

20160207_183546.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    116 KB · Aufrufe: 971
  • 2.jpg
    2.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 978
  • 3.jpg
    3.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 981
  • 4.jpg
    4.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 972
  • 20160207_183546.jpg
    20160207_183546.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 958
  • 5.jpg
    5.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 972
Schön eingeweiht :respekt: Das nenne ich mal einen gelungenen Gabentisch! Und noch Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag!!!
 
Super gegrillt. :thumb2:
Zu meinem Geflügelhalter bin ich nich nicht gekommen ihn auszuprobieren ,:fahne: Leider. Aber Dank deinem Beitrag wird es jetzt nachgeholt:thumb2:
 
Ich spendiere dir noch ein "h" für den Titel ... damit das Hähnchen auch über die Suchfunktion gefunden werden kann. :sun:
Der Gockel hat eine schöne Farbe!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten