• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hähnchen

ReneBab

Fleischesser
So da ja viele gerne Hähnchen essen dachte ich zeig euch mal ein von unseren .:v:
Da ich ja das Glück habe das mein Freund/BBQ-Partner noch selber so ein paar Viecher laufen hat,weiß ich auch was die bekommen und wie die leben.
Also das ist eins von 9 die noch tk bei mir auf ihren Einsatz warten.
IMG_1543.JPG
IMG_1544.JPG
IMG_1545.JPG
IMG_1546.JPG


Alles da drunter sind Wachteln :lach::lach::lach:
 

Anhänge

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön!

Was wird draus?

Gruß
Carsten
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich seh schon, dass ist bestimmt auch ein Lederjackenhuhn...
Bin gespannt...
 

deraaf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hatte so einen Prügel auch mal. Wer es schafft das Tier mit nicht trockener Brust und leckerer Haut fertig zu bekommen, gerne Infos ;-)

Im Ernst: auch bei den auf den uns auf der Wiese früher freilaufenden war nach knapp über einem Jahr Schluss, weil dann suppentauglich.

Schönen Gruß
Peter
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
OP
OP
R

ReneBab

Fleischesser
:D
Also ich hab von denen schon ein paar gemacht im Smoker waren die der Wahnsinn, alles durch und saftig,die größten haben so 5,5kg.Leider weiß ich net welche Rasse muss mal fragen sehen aber nicht so aus wie die auf dem Bild.
Das wird heute ein normales Huhn aus dem BO allerdings wollte ich mal meine neue Spritzte und die Butter von Stubbs testen.
 

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also wenn das auf dem Bild mit der Waage kein Kapaun ist, muss es sich um eine Kreuzung mit Truthahn handeln :rotfll:
Jedenfalls ist so ein Tier definitiv nicht flugfaehig, es kann schon froh sein, wenn es rollend vorwaerts kommt. Sieht man auf dem Bild mit den lebenden Viechern. Das schwarze steht quer zu der Richtung, die es anpeilt. Nach der Aufnahme ist es dann wohl losgerollt. :lolaway:
:party:
 

Burggraf Bräu

Steaksommelier
5+ Jahre im GSV
Grade gegessen und schon wieder hunger...... Nur weil die dicken Moppelchen so süß und lecker aussehen auf dem Lebendbild
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Was für ein Riesenviech. Mein Größtes war auch knapp über 2 Kg (und hat mich 31 Euro gekostet), war aber leider auch suboptimal. Ich nehme beim nächsten Mal auch wieder etwas Kleineres.
 
Oben Unten