• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hähnchenbeine aus der Kugel

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Grillfreunde.:wl moin:

Heut ist es ja fast zu schön zum grillen.....
Der MMV freut sich über das Wetter, weil dann grillen auch die "Wettergriller". Es sei ihn gegönnt.

Trotz alledem wird die Kugel auch hier angeheizt und es gibt einfach ein paar Hähnchenkeulen, schlicht und einfach.
Dazu werden Pommes und Toast gerreicht.


Rohmaterial:


DSCI3771.JPG



Sportstätte:


DSCI3772.JPG



Los gehts:


DSCI3773.JPG
 

Anhänge

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Feine schlichte Vergrillung, passend zum schönen Wetter.:sonne:

Komplette Zusammenstellung vom Harzwasser angefangen bis zum Hähnchen, Pommes und Toast würde bei mir als gelungen durchgehen.

Viel Spass beim Dinner.:essen:

Kommen auch noch eventuell Gäste:hmmmm:
 

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hab auch grad welche drauf liegen.

Hähnchenbeine fetzen immer. :essen!:

Gruß
 

johome

Grillkönig
Das sieht gut aus. :happa:

Hühnchenkeulen hatte ich erst kürzlich, scheint mir eine Art Reaktion auf das Wetter zu sein.
Bei Schneetreiben, Wolken und Dunkelheit wird eher PP gegrillt, bei Sonne sind die Flattermänner an der Reihe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

on.line

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Was sieht das lecker aus! :wollen:

War ja klar - ich hab Spätschicht und du vergrillst die schönsten Sachen.:clap:
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Beine sehen gut aus, der Toast leider nicht :s04:
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Die Gockelbeine sehen wirklich sehr appetitlich aus. :essen!:

Über den Toaster kann man streiten...


@ On.line, einfach mal die Schicht wechseln.;-)
 

marcoc2608

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Noch mehr Werbung kannst du nicht machen oder?:domina:
 
Oben Unten