• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenbrust im Dopf

Bamse

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich in dem Suchtthread meine Erstverdopfung geschildert habe,

http://www.grillsportverein.de/foru...-do-sucht-reingeschlittert-bin.226201/page-78

ist heute nun der zweite Streich dran, übermütig wie ich bin habe ich mir ein "eigenes" Rezept zusammengeschustert und versuche diese gerade.

Einige todesmutige Testesser sind eingeladen..... (die glauben die bekommen was leckeres....), der Dopf ist angeheizt, jetzt gibt es kein Zurück mehr.....

Pics kommen noch... wenn wir überleben....

Bamse
 
Als erstes die gute Nachricht.......... alle haben überlebt.... ach ja, das war als Hähnchencurry gedacht und gemacht....


P1010593.JPG



P1010592.JPG
 

Anhänge

  • P1010592.JPG
    P1010592.JPG
    198,6 KB · Aufrufe: 376
  • P1010593.JPG
    P1010593.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 411
Lecker wars....

P1010601.JPG


P1010610.JPG
 

Anhänge

  • P1010601.JPG
    P1010601.JPG
    197,6 KB · Aufrufe: 410
  • P1010610.JPG
    P1010610.JPG
    234 KB · Aufrufe: 410
Jetzt das Tellerbild!
Sieht lecker aus.
Grüße
Udo
 
Ja, das leidige Tellerbild :oops:...... da muß ich wohl mit dem, was noch da ist mal eins erstellen....


Noch ein paar Infos, habe die Hähnchenbrüste am Vortag mariniert, dann heute Hähnchenfond (selbst gekocht)
Zwiebeln, Champis, Gewürz : Curry, Salz, Chillipulver,schw. Pfeffer ( vorsicht 2 Teelöffel schmeckte man durch), Knoblauzehen gepresst, Schmand , Sahne und Frischkäse.... in den Dopf und ab dafür......



Bamse
 
Zurück
Oben Unten