• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenbrust Spieße

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Das Thema wollte ich im Gasforum einstellen, aber da geht es eigentlich nur um die Hardware.
Deshalb hier.
Meine temporäre Lebensabschnittsgefährtin (TLAG) hat Hähnchenbrust besorgt und mir befohlen,
was daraus zu machen.
Also gibt es Spieße.

20210128_222829.jpg

Die Stücke habe ich mit Char Siu Sauce, Öl, Chili und Sojasoße gewürzt,
und mit Paprika und Zwiebeln aufgespießt.

20210128_222853.jpg

Das ist der Ständer des Char Broil Big Easy, in den werden die Spieße senkrecht eingesteckt

20210128_222922.jpg

und in der Tonne versenkt. Bei 2 Spießen ist mir die Paprika leider ausgegangen.

20210128_223017.jpg

Jawoll, das nehme ich so.
 
Deine Hähnchenspieße sehen lecker aus, würde ich sofort probieren.:thumb1:
Aber ich hoffe, dass du die früher als 23.00 h gegrillt hast 🤣, weil ... so spät essen ist doch nicht gut für Magen und Schlaf :o
 
Genau so ist das bei René ;-) Ich warte auch immer hart auf meine Portion.
 
René wo bleibt meine Portion ... ich verhungere ;-)
 
Ääääh, Silvia, hhm, wie soll ich sagen, es sind irgendwie keine mehr da.

Ich bin schon wieder am nächsten Projekt, ein kleiner Hinweis:
20210129_192447.jpg
 
Du bist ja so gemein 😢

Das Bild mit dem Nudelstart ist cool, regt die Gedankenwelt an, o ein Trick, ich sollte meine nicht gelieferte Portion von gestern vergessen 😂
 
Zurück
Oben Unten