• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hähnchenschenkel und Gemüse

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Schenkel startklar
schenkel-startklar.jpg

Gemüse nachgaren
gemuese-pfanne.jpg

Gemüse startklar
gemuese-startklar.jpg

Grillbibel digital
Grillbibel-digital.jpg

Gemüse vorher
ofengemuese.jpg

Schenkel mariniert
schenkel-mariniert.jpg

Schenkel vorher
schenkel-natur.jpg

Moin moin,

am letzten Wochenende habe ich mich an den Hähnchenschenkeln aus der Grillbibel und Gemüse dazu von Melzer versucht.

Problem 1 : Minus 4 Grad
Problem 2 : Noch kein Thermometer
Problem 3 : Sehr windig

Aber egal, probieren wollte ich es trotzdem.

Da ich den Temperaturverlust unterschätzt hatte, dauerte es länger, als beschrieben. Das Gemüse habe ich dann zum Schluss noch kurz in die Pfanne geworfen, da die Kartoffeln sonst sehr lange gebraucht hätten.
Bei besseren Rahmenbedingungen wäre das alles aber kein Ding gewesen.
Fazit, muss ich noch einmal machen, wenn ich ein Thermometer habe und das Wetter etwas weniger zugig ist.


Arne
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Anfang sieht ja Gut aus, aber wo sind die Bilder vom Fertigen?

Gruß Matthias
 
OP
OP
iArne

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hmmm, irgendwie ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
Tellerbilder habe ich nicht, aber die fertigen Schenkel auf dem Weg zum Teller.

DSC_0032.jpg
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
iArne

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Naja, das wird schon. Stück für Stück zu mehr Grillqualität. Meiner GöGain gefällt es zumindest, dass es in Zukunft mehr Unterschiedliches vom Grill geben wird.


Arne
 
Oben Unten