• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Halbzeit Burger!!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
soooo
immerhin 1:0 gegen gahna. zwar nicht sooooooo gut aber egal.hauptsache erst mal weiter.in der halbzeit meldet sich natürlich der hunger. dieses problem wurde wie folgt gelöst: hehehehehehe

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG


15.JPG



sonntag gehts weiter!!!natürlich mit dem passenden halbzweit mahl!!!
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hey Toni

Das waren aber viele,da wären doch bestimmt 2 für mich bei gewesen.:devil::happa:

Gruß Jens
 

ScholleOV

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
die rohen zwiebeln lassen auf ne schwebende Bettdecke schließen, wünsche angenehme Nachtruhe :-)

Aber lecker schauts, da noch nen Bier dazu.... :devil:
 

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Wie haste die Menge Burger denn in 15 Minuten hinbekommen ? Respekt ! Da brauch ich allein zum schnibbeln und Türmchen bauen länger.


Aber Sonntag wird bei uns auch gegrillt... und zwar vor, während und nach dem Spiel... vollkommen unabhängig vom Ergebniss.. Burger könnte ich da vll. auch noch mit unter kriegen *hmmmm*
 

Aries

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schönes Halbzeitmahl

Jetzt noch ein richtiges Bier dazu...........:sonne:
 

clony

Metzger
Tolle Burger- und dazu noch REISSDORF-KÖLSCH ???
Wie lecker ( Neid Pur... ) !!!

Gruß, clony

:ola:
 

Sagatasan

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
wie immer schaun deine burger supergut aus!

aber wo sind die pommes???? :devil:
 

Altrheinbazi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Genau so müssen Burger aussehen! (Alternativ kann man die Salatgurke noch gegen Gewürzgurke tauschen)
Mann, ich kriege schon wieder Hunger.....

Gruß
 
Oben Unten