• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halbzeit Burger!!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
soooo
immerhin 1:0 gegen gahna. zwar nicht sooooooo gut aber egal.hauptsache erst mal weiter.in der halbzeit meldet sich natürlich der hunger. dieses problem wurde wie folgt gelöst: hehehehehehe

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG


15.JPG



sonntag gehts weiter!!!natürlich mit dem passenden halbzweit mahl!!!
 
Hey Toni

Das waren aber viele,da wären doch bestimmt 2 für mich bei gewesen.:devil::happa:

Gruß Jens
 
die rohen zwiebeln lassen auf ne schwebende Bettdecke schließen, wünsche angenehme Nachtruhe :-)

Aber lecker schauts, da noch nen Bier dazu.... :devil:
 
Wie haste die Menge Burger denn in 15 Minuten hinbekommen ? Respekt ! Da brauch ich allein zum schnibbeln und Türmchen bauen länger.


Aber Sonntag wird bei uns auch gegrillt... und zwar vor, während und nach dem Spiel... vollkommen unabhängig vom Ergebniss.. Burger könnte ich da vll. auch noch mit unter kriegen *hmmmm*
 
Tolle Burger- und dazu noch REISSDORF-KÖLSCH ???
Wie lecker ( Neid Pur... ) !!!

Gruß, clony

:ola:
 
wie immer schaun deine burger supergut aus!

aber wo sind die pommes???? :devil:
 
Genau so müssen Burger aussehen! (Alternativ kann man die Salatgurke noch gegen Gewürzgurke tauschen)
Mann, ich kriege schon wieder Hunger.....

Gruß
 
Zurück
Oben Unten