• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo an Alle

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich bin Jens, seit heute hier.

Schon seit langem begeisterter Griller ( direkt, indirekt ), Räucherer und bald auch Smoker.....

Diverse Rezepte von hier schon ausprobiert, oft zusammen mit meinem Kumpel, er ist hier einigen wohl bekannt als Waldläufer.

Auf eine schöne Zeit und regen Erfahrungsaustausch!

Jens.
 
Danke

Hallo Christian,

liebe Grüsse zurück im mein Lieblings-Urlaubsland :-) Am 18.02 geht es wieder für 9 Tage nach Sölden!
 
Servus Jens.

Na dann herzlich Willkommen,und viel
Spaß hier. :muh:

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Auch aus Marktl ein herzliches Willkommen

Gruß Ivonne:women:
 
Moin Jens,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Grüß Gott aus Franken und viel Spaß im besten Forum der Welt :prost:
Ich hoffe, es kommen auch Bilder, weil :bilder:
 
Ein herzliches "Gut Glut" aus dem Rheinland


Und HSV-Fans gibt es hier ein paar
 
Zurück
Oben Unten