• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo an alle

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen aus dem Vogelsberg :anstoßen:
 
OP
OP
falccone

falccone

Vegetarier
Hallo alle zusammen,

so - vielen Dank erstmal für die Willkommensgrüße. Das bildet ja richtig, wenn man die Orte aus denen Ihr kommt auf GoogleMap sucht - Fläming hab ich mal im Heimatkundeunterricht gehört, musste ich aber dann doch nachschauen; Kleiner Odenwald - musste ich gleich nachschauen - genau, in Höpfingen hab ich mal paar Monate gearbeitet. Das beste von allen ist aber Borstel-Hohenraden - ein Ortsname wie er nur in den besten Romanen vorkommt...

Nun noch ein kurzes Update zum Projekt "Grillplatz":
Ich warte noch drauf das die Spedition sich meldet, wegen dem Liefertermin. Weiterhihn wurde heute noch Grillbriketts 2x10kg gekauft, über dem Kompostsieb ausgeschüttet und in eine verschliessbare Kiste umgelagert. Mit den Briketts verschwandt ein Luftentfeuchter + die Anzünd- und Räucherspäne in dem Behältnis.
Gehwegplatten für den Unterbau solten auch ausgesucht werden; allerdings wurde die Ausführung verschoben, da mir der Gedanke mit einem selbstgestalteten Steinfussboden kam - ergo: noch mal nachdenken.

Soweit erst mal der Status-Zustandsbericht.

Gruss
falccone
 

Dörrentaler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
Einen schönen Gruß nach Radebeul und nach Radeberg, der Heimatstadt des Radeberger Pils!
 
OP
OP
falccone

falccone

Vegetarier
hallo,

so aktueller Grillzustandsbericht - heute wollte die Spedition anrufen und den Termin zur Lieferung abklären. Anruf kam auch gg. 11 und Termin wurde für 09.01.2012 ausgemacht. 14:00 Uhr klingelte es an der Tür und wer stand draussen? Die Spedition mit dem Grill! Ich weiss zwar nicht, wie die Spedition mit so einer Planung überleben kann, aber der Grill ist da.

Nun das ärgerliche - ich muss WE arbeiten! Ergo wird erst am Montag Aufbau, Kontrolle etc vonstatten gehen. Egal, Kisten sind unbeschädigt und warten im Keller.

Geiles Thermometer hab ich nun nach tagelangen Suchen entdeckt. Es ist das Maverick ET-732; eigentlich genau das was ich suchte, allerdings nicht gleich gefunden habe. Beide Temperaturen + Timer. Jetzt muss es nur so funktionieren wie ich mir das denke.

Und jetzt gehe ich ins Bett.

Gruss
falccone
 

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
.....
Geiles Thermometer hab ich nun nach tagelangen Suchen entdeckt. Es ist das Maverick ET-732; eigentlich genau das was ich suchte, allerdings nicht gleich gefunden habe. Beide Temperaturen + Timer. Jetzt muss es nur so funktionieren wie ich mir das denke.
Gruss
falccone

Geiles Thermo..
kann ich Dir und zig andere hier auch nur bestätigen :thumb2:
Viel Spass mit Deinem neuen Sportgerät ..
 
Oben Unten