• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo an alle

falccone

Vegetarier
hallo,

nach dem ich schon einige Fragen gestellt haben und tage - achwas - wochenlang hier querlese, wird es nun wohl Zeit, sich vorzustellen.

Als jahrelanger Gartenbesitzer haben wir natürlich so manche Grillfete schon hinter uns. Angefangen vom Tankstellengrill, über Schwenkgrill zum gemauerten Kamingrill haben wir kiloweise Würste und Steaks geschwärzt.
Durch einen Umzug vor 6 Jahren war dann leider kein Garten mehr vorhanden, so dass elektrisch auf dem Balkon gegrillt wurde - nicht so das gelbe vom Ei.

Seit September 2011 haben wir nun aber endlich einen Pachtgarten in der 5min entfernten Sparte. Nachdem die ersten beiden Monaten mit Unkraut roden und urbar machen verbracht wurden, geht es nun langsam an die Garteneinrichtung - sprich einem Grillplatz.

Ich hab mich nun doch gegen den Cajun und für den Kansas Jumbo von BBQ etnschieden; wohlwissend das ich damit kein Profigerät habe. Aber einige Vorstellungen zum pimpen geistern mir eh durch den Kopf bzw. hab ich im Forum hier gefunden.

So nun noch kurz zum persönlichen - ich wohne in Radebeul, bin 48 (die Zeit wo man schmerzfrei auf Toilette kann ist also vorbei) und bin nicht einer der oft zitierten 128 Millionäre die hier angeblich wohnen. Verheiratet bin ich mit meiner Lieblingsfrau und habe einen Jungen, welcher gerade abwechselnd seine neusten Eroberungen zu Hause anschleppt.
Soviel in Kürze - auf denn, lasst es warm werden.

Gruss
falccone
 
Zuletzt bearbeitet:

Pa Hardy

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen hier im besten Forum der Welt.

Viel Spaß und :bilder:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder: machen vor dem Essen!:flash:
 
Moin Moin aus Ostfriesland. Ein Millionär zu sein wäre ersten ohnehin und zweitens in diesem Forum ganz besonders nicht das schlechteste. :) Bilder sind immer gerne gesehen, sowohl vom Grill und Co, aber auch von Eroberungen :) *Spässle*

Viel Spass hier bei uns
 
OP
OP
falccone

falccone

Vegetarier
hallo an alle,

danke für die herzliche Begrüßung. Bilder folgen umgehend; d.h. wenn das Gerät geliefert wurde - ich habs nämlich noch gar nicht.
Ich könnte max mit Fotos von:
  • Ascheimer mit Deckel
  • Eimerchen für Ölablauf
  • Grillgabel und -wender
dienen.
Mensch das Zubehör macht mich auch alle. Hab gerade noch 2 Hähnchensitze für ca. 7,-€ bestellt. Ausserdem schreibe ich gerade Rezepte ab um sie dann auszudrucken und einzulaminieren. Nach Gewürzen muss ich auch noch kucken - ist schon ganz schön anstrengend...

Gruss
falccone
 

Matu

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.

Und immer dran denken :bilder:
 

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Auch noch ein Willkommen aus dem Hessenland und viel Spaß hier. Immer eine gute Wahl sich hier an zu melden. Habe das nur viel zu spät getan. :lol:
 

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
.... Ausserdem schreibe ich gerade Rezepte ab um sie dann auszudrucken und einzulaminieren. ..
Gruss
falccone

Der Trend geht zum laminierten TabPC, welcher am Grillsportplatz/Vorbereitungsarbeitsplatz mit Rezepten bestückt seinen Platz findet..:-D


Herzlich willkommen im Forum, viel Spass und nochmals Grüße aus dem Hamburger Umland.:thumb1:
 

Giacco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GSV.


Grüße aus dem Münsterland

Giacco
 
Oben Unten