• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hallo an die gemeinde

supertoni

Tonis Burger Schmiede
so nachdem sich mein status von militanter veganer zum putenfleisch esser verändert hat,trau ich mich auchmal mich vorzustellen:grin:
bin der toni,31 aus der nähe von aachen.hab mir meinen schwenkgrill mit feuerstätte selber gebaut und betreibe natürlich regelmäßig grillsport.lese täglich hier im forum und muss echt sagen das gibt es so kein zweites mal!!freu mich aus weitern grillsport mit der grillsport gemeinde:durst:
 
Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum

und immer eine handvoll Glut unter dem Rost.


:gs-rulez:
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez:
 
Willkommen aus dem Saarland,:durst:
 
Moin Toni,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus Süd-Hessen.. dem Land des Lächelns und des Äbbelwoi´s :durst:
 
MOIN MOIN , so lange dabei und jetzt erst Vorstellen,
na denn viel Spaß hier im GSV!
:ola::ola:
 
Zurück
Oben Unten