1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hallo aus Berlin/Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Lucifers_Grillmeister, 21. April 2015.

  1. Hallo und Guten Abend aus dem Berlin / Brandenburger Land. Ich bin Matthias und lese seit ein paar Tagen hier mit. Möchte mir einen neuen Grill anschaffen und bei den verschiedensten suchen im Internet immer wieder bei den Ergebnissen bei dem Grillsportverein gelandet. Aktuell habe ich den Weber One Touch Premium 75cm.
    Möchte auf Gas wechseln und habe aktuell die Weber Spirit 300er Serie im Auge. Kann mich nicht entscheiden zwischen dem E-310 Premium und dem E-320 Premium. Es soll auf jeden Fall die Premiumausführung sein, gefällt mir qualitativ am besten. Jedoch gibt es den 310er ja nicht als GBS Ausführung. Meine Frage direkt, da ich es nicht gefunden habe. Lohnt sich das GBS System oder ist es wirklich nur Nice to have?? Wenn es nicht den entscheidenden abschließenden zukunftssichernden Vorteil bringt wird es wohl der 310er werden. Der Kocher ist jetzt nicht ausschlaggebend.
    Freue mich auf den weiteren Austausch hier. Sollte ich was vergessen haben einfach melden.
     
  2. tuppi

    tuppi Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Erst einmal willkommen hier im Forum
    Es wird dir bestimmt geholfen
     
  3. schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Ein herzliches Willkommen aus Österreich!!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden