• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Berlin

ebi

Militanter Veganer
Hi Freaks,

Ick bin der ebi und komme aus Berlin und bin Grillfan!!! :D

Seit ein paar Tagen gehört mir ein Weber 57 Premium ! Hab schon 1x gegrillt damit (indirekt) , Beer But Chicken usw... war super lecker und ich bin glücklich! :) Rezepte für Marinade usw hatte ich hier aus dem Forum, echt klasse!

:gs-rulez:

Das einzige was nervt ist dass man die Aluschalen wegfeuern muss... :mad: werde mich jetzt mal hier belesen welche Alternativen es gibt, es gibt doch sicher andere wieder verwendbare Auflaufformen in passender Größe!?

Gruß
ebi
 
Hallo Ebi

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schalen in verschiedenen Größen in Edelstahl bekommst Du von Kaufland bis Ikea.
Einfach mal in den Haushaltsabteilungen suchen.8-)

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin ebi,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und immer eine handvoll glut unter dem Rost

:gs-rulez:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Zurück
Oben Unten