• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus Bremen und Spanien !

Barbacoa

Militanter Veganer
Hallo - so ist das wenn man sich für Grill- Back- und Räucherofen interessiert. Irgendwann ist man dann mal hier.

Letzte Woche war ich bei Ramster und habe mir noch ein paar letzte Ideen geholt und bin nun mit meinen Überlegungen durch. Ein BBQ Ensemble muß her. Ich möchte mir in Spanien etwas bauen, wo ich im Alter Spaß mit haben soll. Angefangen habe ich schon, denn der Platz mußte erst einmal geschaffen werden.

Es gibt viel dazu zu erzählen, aber wie heißt es so schön - lasst Bilder sprechen. Also hier sind die ersten Baubilder und ein paar Ideen der Umsetzung. Fotostrecke.
Mein Name ist übrigens Hardy. Werde morgen 60 Jahre alt (ich glaubs nich) bin Saarländer und wohne zur Zeit in Bremen. Möchte einen Großteil meines Lebens nun in Spanien verbringen und dort gut Essen und kochen, Grillen, Räuchern.

Wenn Ihr Kommentare habt, die in meine Pläne einfließen könnten, dann her damit.

Ach so:
hier in Bremen arbeite ich mit einem Gasgrill, der mir aber definitv zu groß ist und zuviel zum Reinigen. Also fast nicht gebraucht (so ein Monster was ich verkaufen möchte (Gasgrill 4 Sale) Habe noch einen Oklahoma Joe und einen Edelstahl Baumarkt-Grill, so richtig schön einfach.
Meine Lieblingssachen sind SpareRibs nach Canadischem Rezept und Entrecote aus Spanischem Fleisch von Bullen aus dem Freilauf. Also so gut wie amerikanisches Ribeye.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Hardy,

schöne Vorstellung :thumb2:

Viel Erfolg für Deinen Alterssitz, herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

Ralf T.

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo und Grüße aus dem Osnabrücker Land.

Klasse Grilllocation. Top!!!
 
G

Gast-qX2rDP

Guest
Ein Willkommen auch von mir.

Falls du um den 16.04. Zeit hast, klick mal auf die Links in meiner Signatur!
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
was soll man sagen. Schöne Bilder, schöne Vorstellung. So macht es spaß neue Leute zu begrüßen.

Willkommen und Gruß
Anton
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hej, sehr schöne Vorstellung. Das wird ja ein tolles Haus in Spanien.

Willkommen aus dem Norden von Hamburg -Supi-
 

mams

Grillkaiser
schöne Grüße und viel Erfolg und Glück bei deinen "zukünftigen Ideen und Vorstellungen" .. in Spanien zB :-D

:thumb2:

Grüße ausm Süden

:weizen:
 
Oben Unten